PROSZE O PRZETŁUMACZENIE POTRZEBUJE TO NA DZIS

Temat przeniesiony do archwium.
Dieses Jahr habe ich meine Sommerferien auf dem Lande verbracht. Meine Eltern haben gesagst, es ist gut für die Gesundheit. Wir sind also nach Buchenbach gefahren. Dort haben wir auf einem richtigen Bauernhof gelebt. Es war nicht schlecht. Besonders gut hat uns dort das Essen geschmeckt. Zum Frühstück haben wir ,,echte" Eier gesessen und frische Milch getrunken - direkt von der Kuh. Meine Eltern haben lange Spaziergänge gemacht. Meine Mutter war von der Umgebund bezaubert. Mein Vater hat alles fotografiert: Kühe auf den Wiesen, Pferde, sogar Vögel und Bäume, Für uns Kinder war es aber zu langweilig. Wor haben zwar Hühner , Enten, Gänse und Schweine gefüttert, aber es hat uns nur am ersten Tag Spaß gemacht. Eines Tages sind wir auf eine tollen Idee gekommen und haben uns eine Hütte mitten im Wald gebaut. Wir haben dort viel Zeit verbracht. Es war phantastisch ! Keine Langeweile mehr ! Aber an einem Morgen haben wir unser Hütte nicht mehr gefunden. Die war weg. ,, Was ist passiert?" - haben wir lange überlegst. Erst nach zwei Tagen haben wir das Geheimnis entedeckt ...

Mysle ze ten tekst nie sprawi nikomu az tak wielkiego problemu jak mi z gory dziekuje i prosze o jak najszybsze przetlumaczenie bo czas mam do jutra tylko