List - prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Muszę napisać dość formalny list, niemiecki mam słaby i oto co wyszło, proszę o sprawdzenie:

Ich schreibe um Sie zu entschuldigen mich wegen den Krawall mit meine jäh Umpässlichkeit verursacht(e?) Besonders Herzlische entschuldige ich mich bei Herr X wegen habe ich Ihnen Angst gemacht.Es stellte sich, dass der Umstände wegen die neue Medicine hat verursacht. Jetzt alles ist in Ordnung.

Gleichzeitig danke ich Ihnen für Iher Freundlichkeit und Verständniss zeigte während die Krankheit als ich selbst in Panik geraten.

Mit freundlichen Grüßen Y

Piszę by przeprosić za zamieszane wywołane moją nagłą niedyspozycją. Szczególnie przepraszam pana X, iż z mojego powodu się wystraszył. Okazało się, że sprawcą calego zamiesznia byl nowy lek przepisany mi przez lekarza. Teraz już wszystko jest w porządku.
Jednocześnie dziękuję za zyczliwość i wyrozumiałość okazaną mi podczas choroby, kiedy to sama bylam wystraszona.

pozdrawiam y
tak żle napisane ze nikt się nie podejmie?
momencik zaraz zrobie
sorry burza u mnie ejst wylaczam kompa zrobie wieczorem
Ich schreibe an Sie, um mich bei Ihnen für die Probleme die wegen meiner Verstimmung entstanden sind entschuldigen.
Besonders möchte ich mich bei Herr ......... entschuldigen, weil es sich wegen mir
Angst eingejagt hat. Es stellte dich heraus , dass die Ursache das neue Medikament war, das mir vom Arzt verschrieben wurde. Jetzt ist schon alles in Ordnung.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis das Sie mir während meiner Krankheit, wenn ich in Panik geraten bin, gezeigt haben bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir gibt es (noch) kein Gewitter.
;)
Ich schreibe Ihnen, um mich für die Probleme während meiner plötzlichen Unpässlichkeit zu entschuldigen. Besonders möchte ich mich bei Herrn X entschuldigen, der sich über mich erschreckt hat. Ursache war ein neues Medikament, das mir vom Arzt verschrieben worden war. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis bedanken, die Sie mir während meiner Krankheit entgegengebracht haben, als ich selbst in Panik geraten war.

Mit freundlichen Grüßen
wielkie dzięki!!! Kurczę, ale mi dużo brakuje umiejętności, pełno błędów (chociaż tego się spodziewałem:(

Jeszcze żebym wiedzial ktore jest lepsze: MetroPola, czy Karaola :) ale z tym sobie już poradzę.
Jeszcze raz dzięki!!
Karola

Ja nie umiem niemca, nie które osoby z tąd chciały to od dawna usłyszeć
narks
no bez przesady. jak nie jest z tobą perfekcyjnie, to spójrz na moją wersję i się pociesz :))
Temat przeniesiony do archwium.