POMOZECIE?

Temat przeniesiony do archwium.
Napisalam po swojemu, cos stworzylam, ale napewno jest pelno bledow...
Sprawdzcie jak mozecie.

DIE BEDEUTUNG VON FREMDSPRACHEN IN DER HEUTIGEN WELT
Die Fremdsprachen spielen sehr große Rolle in der heutigen Welt. Es gibt schon keine Schule, in der Fremdsprachen gelernt werden.
In jeder Schule lernen die Jugendlichen Fremdsprachen. Am meisten lernen wir Englisch, dann Deutsch, Französisch, Russisch, und andere. Wir müssen, außer Polnisch auch andere Sprachen kennenlernen. Dank ihnen wird unsere Zukunft leichter.
Für mich haben die Fremdsprachen große Bedeutung. Dank ihnen kann ich eine gute Arbeit finden, andere Länder und Sitten kennenlernen, die Ausflüge machen und mich mit neuen Bekannten ohne Schwierigkeiten unterhalten, kein Problem mit Komunikation haben. Alles kann man erreichen. Es gibt deutsches Sprichwort: 'andere Länder, andere Sitten'.
Die Fremdsprachen ermöglichen uns neue Länder, andere Sitten kennenlernen zu können. Dann können wir sagen, dass die ganze Welt unsere Heimat ist. Wenn sich jemand um gute Arbeit bewirb, muss gut eine Fremdsprache beherrschen. Das ist notwendig. Die Arbeitsgeber warten auf solche Leute, denn dank ihnen können sie mit anderen, fremden Ländern zusammenarbeiten.
Aber dieser Mensch muss perfekt fremde Sprache erlernen: schreiben und sprechen.
Es ist notwendig, auch besser, eine Fremdsprache sehr gut zu können, anstett drei aber nur ein wenig...
In Polen gibt es wenig Leute, die einige Fremdsprachen kennen. Man kann hören, das nur 10% Bürger von Polen einige, fremde Sprache sprechen. Das ist zu wenig!!!
Die Leute, die in Polen fremde Sprache kennen, haben leichter im Leben. Sie haben eine gute Arbeit und verdienen nicht schlecht...
Deswegen müssen junge Leute lernen. Dank Fremdsprachen kann das Leben interessant, spannend und bequem sein. Aber 'ohne Fleiß, kein Preis'...
Ich möchte noch sagen, dass das Jahr 2005 Jahr Europäischer Sprachen ist.
staralam sie jak najmniej zmienic, a w nawiasach / / jest opcjonalnie, bo nie bylam pewna czy w zamiarze byla l.poj. czy mnoga

DIE BEDEUTUNG VON FREMDSPRACHEN IN DER HEUTIGEN WELT
Die Fremdsprachen spielen in der heutigen Welt eine sehr große Rolle. Es gibt keine Schule mehr, in der die Fremdsprachen nicht gelernt werden.
In jeder Schule lernen die Jugendlichen Fremdsprachen. Am meisten lernen wir Englisch, dann Deutsch, Französisch, Russisch und dann andere Sprachen. Wir müssen, außer Polnisch, auch andere Sprachen kennenlernen. Dank ihnen wird unsere Zukunft leichter.
Für mich haben die Fremdsprachen eine große Bedeutung. Dank ihnen kann ich eine gute Arbeit finden, andere Länder und Sitten kennenlernen, Ausflüge machen und mich mit neuen Bekannten ohne Schwierigkeiten und Kommunikationsprobleme unterhalten. Alles kann man erreichen. Es gibt ein deutsches Sprichwort: 'andere Länder, andere Sitten'.
Die Fremdsprachen ermöglichen uns neue Länder und andere Sitten kennenzulernen. Dann können wir sagen, dass die ganze Welt unsere Heimat ist. Wenn sich jemand um eine gute Arbeit bewirbt, muss er eine Fremdsprache gut beherrschen. Das ist notwendig. Die Arbeitsgeber warten auf solche Leute, denn dank dennen können sie mit anderen, fremden Ländern zusammenarbeiten.
Dieser Mensch muss allerdings die fremde Sprache perfekt beherrschen: in Schrift und Wort.
Es ist notwendig, auch besser, nur eine Fremdsprache sehr gut zu können, anstatt drei aber nur ein wenig...
In Polen gibt es wenig Leute, die /mehrere Fremdsprachen/eine Fremdsprache/ sprechen. Man hört, nur 10% der polnischen Bürger /mehrere fremde Sprachen/eine fremde Sprache/ sprechen. Das ist zu wenig!!!
Die Leute in Polen, die eine fremde Sprache sprechen, haben leichter im Leben. Sie haben eine gute Arbeit und verdienen nicht schlecht...
Deswegen müssen junge Leute lernen. Dank Fremdsprachen kann das Leben interessant, spannend und bequem sein. Aber 'ohne Fleiß, kein Preis'...
Ich möchte noch sagen, dass das Jahr 2005 das Jahr der Europäischer Sprachen ist.

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe