Dzieło życia - do sprawdzenia ;p

Temat przeniesiony do archwium.
Wyjątkowo się nad tym namęczyłam i oto efekt mojej całodziennej pracy:
Bardzo proszę o sprawdzenie :)

Diesjährig Sommerferien sind mächtiglig abwechslungsreich gewesen. Die erste Ferienwoche habe ich daheim in Warschau verbracht. Das Wetter ist unbeständig gewesen. Ich bin mit meine Schwester Stadtbummel gemacht. Abends habe ich gezeichnet oder im Internet gesurft. Ich bin Rad gefahren und ich habe mit mein Vetter Tischtennis gespielt. Mitte Juni bin ich mit meine Eltern und Schwester an der See. Ich habe Spaziergänge am Strand gemacht. Ich habe Bernsteine gesammelt und ich habe mich in der Sonne bräunen gelassen. Das Wetter ist schön gewesen. Jeden Tag habe ich mit meine Schwester in der See geschwommen. Die Wallen sind ungeheuer gewesen! Ich habe mich auch für die Reitenlektion eingeschrieben. Anfangs habe ich ein bißchen gefürchtet aber im Laufe der Zeit habe ich Reiten liebgewonnen. Ende Juni bin ich mit meine Freundin an den Segelnlager in Solina gefahren. Jeden Tag haben wir um 6 Uhr das Wecken gehabt. Wir sind verschlafen, aber haben wir für dem Appel und Frühstück gehen gemüsst. Von 8 Uhr sind die Lektionen an der See stattfunden. Wir haben oft in dem Regen gesegelt. Ich habe die Segelboot lenken gelernt. In die Freizeit habe ich das Buch gelesen, oder Volleyball gespielt. Mit die Gruppe bin ich an die Schwimmhalle gegangen. Gegen Ende des Lagers sind die Segelregatta veranstalten. Meine Segelbootsmannschaft haben gesiegt!! Der vorletzt Tag des Lagers haben wir die Prüfung von den Theoritisch- und Praktikumwissen gehabt. Jedermann hat die Prüfung erfolgreich bestanden! Ich habe zurück nach Hause als vollberechtigt Segelsportler gekommen.

Dodam jeszcze, że praca powinna być w Perfekcie.
Diesjährigen Sommerferien sind mächtig/sehr abwechslungsreich gewesen. Die erste Ferienwoche habe ich daheim in Warschau verbracht. Das Wetter ist unbeständig gewesen. Ich bin mit meiner Schwester dürch die Stadt gebummelt. Abends habe ich gezeichnet oder im Internet gesurft. Ich bin Rad gefahren und ich habe mit meinem Vater Tischtennis gespielt. Mitte Juni bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester an der See gewesen. Ich habe Spaziergänge am Strand gemacht. Ich habe Bernsteine gesammelt und ich habe mich in der Sonne gebräunt.
Das Wetter ist schön gewesen. Jeden Tag bin ich mit meiner Schwester in der See geschwommen. Die Wellen sind ungeheuer gewesen! Ich habe mich auch für Reitlektionen eingeschrieben. Anfangs habe ich mich ein bißchen gefürchtet aber im Laufe der Zeit habe ich das Reiten liebgewonnen. Ende Juni bin ich mit meiner Freundin in einen Segelnlager nach Solina gefahren. Jeden Tag sind wir um 6 Uhr früh geweckt worden. Wir haben oft verschlafen, aber wir haben immer zum Appel und zum Frühstück gehen müssen. Von 8 Uhr haben die Lektionen an der See angefangen. Wir sind oft im Regen gesegelt. Ich habe das Segelbootlenken gelernt. In der Freizeit habe ich ein Buch gelesen, oder Volleyball gespielt. Mit der Gruppe bin ich in die Schwimmhalle gegangen. Gegen Ende des Lagers sind Segelregatta veranstaltet worden. Meine Segelbootsmannschaft hat gesiegt!! Am vorletzten Tag des Lagers haben wir die theoretische und praktische Prüfung gehabt. Jeder hat die Prüfung erfolgreich bestanden! Ich bin als vollberechtigter Segelsportler zurück nach Hause gekommen.
Darf ich?

Die diesjährigen Sommerferien sind sehr abwechslungsreich gewesen. Die erste Ferienwoche habe ich daheim in Warschau verbracht. Das Wetter ist unbeständig gewesen. Ich bin mit meiner Schwester durch die Stadt gebummelt. Abends habe ich gezeichnet oder im Internet gesurft. Ich bin Rad gefahren und habe mit meinem Vater Tischtennis gespielt. Mitte Juni bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester an der See gewesen. Ich habe Spaziergänge am Strand gemacht. Ich habe Bernstein gesammelt und mich in der Sonne gebräunt.

Das Wetter ist schön gewesen. Jeden Tag bin ich mit meiner Schwester in der See geschwommen. Die Wellen sind ungeheuer gewesen! Ich habe mich auch für die Reitschule eingeschrieben. Anfangs habe ich mich ein wenig gefürchtet, aber im Laufe der Zeit habe ich das Reiten liebgewonnen. Ende Juni bin ich mit meiner Freundin zu einem Segellager nach Solina gefahren. Jeden Tag sind wir um 6 Uhr früh geweckt worden. Wir haben oft verschlafen, aber wir haben immer zum Appell und zum Frühstück gehen müssen. Ab 8 Uhr haben die Lektionen am Meer begonnen. Wir sind oft im Regen gesegelt. Ich habe gelernt, Segelboote zu steuern. In der Freizeit habe ich ein Buch gelesen, oder Volleyball gespielt. Mit der Gruppe bin ich in die Schwimmhalle gegangen. Gegen Ende des Lagers ist eine Segelregatta veranstaltet worden. Meine Segelbootsmannschaft hat gesiegt!! Am vorletzten Tag des Lagers haben wir die theoretische und praktische Prüfung gehabt. Jeder hat die Prüfung erfolgreich bestanden! Ich bin als vollberechtigter Segelsportler zurück nach Hause gekommen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Programy do nauki języków