prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Hans,
Wir haben Sommerferien!! Ich finde, dass die Jugendlichen sollten In den Sommerferien erholen.Ich liebe ins Kino gehen und mit meine Freunde treffen, weil ich allein in den Sommer die Zeit haben.
Du konnst auch spazieren gehen oder laufen, damit du gut Verfassung hat. Meine Schwester ausfahren fern, weil sie von dem Familie erholen. Manchmal die jungen Leute lernen und lesen in den Sommerferien, weil ihr wollent das Examen prüfung. Ich hoffen , dass meine Rate dir helfen. mit herzlichen Gruben
Anna
ich finde, dass die Jugendlichen in den Sommerferien sich erholen sollen.ich zum Beispiel gehe gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden, weil ich während der Sommerzeit besonders viel Zeit habe.du kannst(...)damit du gute verfassung hast.Meine schwestern fahren fern aus, weil sie sich von der Familie erholen möchten.die junge Leute lesen und lernen manchmal in den Sommerferien, weil sie Prüfungen haben (besonders Studenten, die schon einmal eine Prüfung nicht geschaft haben)ich hoffe, dass ich dir mit meinen tips geholfen habe. mit herzlichen grüssen. pozdrawiam!

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia