**bardzo prosze o sprawdzenie!!*prosze!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
bardzo proszę o sprawdzenie!!!!!!!!!!!!
taglichen wachen um 7uhr. ich aufstehen 15 minuten später. dann machen ich bett, steht mich, früstuck, waschen sein und außer sich haus an bushatetelle. ich gehen zu schule nach 8 uhr. ich habe 7 stunde. nach der schule fehren nach hause, in hause essen mittag. der nach mittag sieht gut aus...auführen beschäftigen haus, triffe mich mit meinen freunden, hören musik. danach machen ich meine hausaufgaben. am 8 uhr das abendbrot essen . nach abendbrot seht ein bisschen fern, verbringen zu abend den eltern . nachher duschen sitzen vor komputer und schlafen gehen!!! bardzo proszę o sprawdzenie!!!!!!!!!!! z góry serdecznie dziekuje!!!!!
Täglich wache ich um sieben Uhr auf. Ich stehe 15 Minuten später auf. Dann mache ich das Bett, bereite das Frühstück, wasche mich (komische Reihenfolge) und gehe aus dem Haus an die Bushaltestelle. Ich komme in der Schule etwa 8 Uhr an. Ich habe sieben Stunden Unterricht. Nach der Schule fahre ich nach Hause, dort esse ich Mittag. Der Nachmittag sieht gut aus. Ich mache Arbeiten im Haushalt, treffe mich mit meinen Freunden, höre Musik. Danach mache ich meine Hausaufgaben. Um 8 Uhr esse ich Abendbrot. Nach dem Abendbrot sehe ich ein bisschen fern, verbringe den Abend mit den Eltern. Anschließend dusche ich, sitze vor dem Computer und gehe schlafen!

Aber Du weißt, dass man Substantive groß schreibt?
dziękuje ślicznie!!!!!!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia