Meine Kleidung müssen vor allem bequem sein. Ihr Aussehen ist niecht so wichtig. Natürlich zeige ich nur diese Sache an, die mir gefallen. Ich träge z.B. keienen Dreß in die Schule, obwohl er bezuem ist. Ich meine, dass ich mich gar normal kleiden. Eine Hose und ein T-Schirt.
Manchmal zeige ich etwas komisch an, aber nur darum, dass ich spannend bin, wie andere Leute reagieren werden.
Einmal habe ich ein T-Schirt mit der Beschifung "Metalica" getragen. alle Leute meinen, dass ich ihren Fan bin. Unser Aussehen sagt viel über uns. Ich finde, es ist gut, aber ich finde auch, dass mein Stil über mich nichts sagt.
Zum Beispiel träge ich oft schwarze Kleidung und mein Bruder sagt, dass ich "Metalowiec" bin. Das ist nicht wahr.
Vieleicht hätte ich mehr indywiduele Stil, wenn ich mehr Geld hätte. Ich kaufe mir neue Kleidung nicht so oft. Viele Klamotten habe ich von einer Kammeradin meines Vaters und genau von ihrer Tocher. Ich träge, was ich will, aber nur darau, was ich habe.
Ich meine, dass mein Aussehen fallt nicht auf. Ich denke, dass originell bin, aber mit Charakter. Meine Meinung nach ist Aussehen nicht so oft, wie Charakter.