prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Zukunftspläne sind nicht klar . Ich habe viel zu lernen , weil ich in diesem Jahr eine Reifeprüfung habe , also ich muss mich darauf seher gut vorbereiten . Das Abitur bestehe ich in Polnisch , Deutsch , Geschichte und Sozialkund . Wenn ich kein Abitur bestehe oder nicht zum Studium zugelassen werde , fahre ich ins Ausland . Ich finde , das Leben und die Arbeit im Ausland für eine gutr lösung . Ich möchte es mindestens für eine bestimmte Zeit versuchen . Außerdem möchte ich sowohl neue Leute , ihre Kultur als auch Fermsprachen näher kennenlernen . Wichtigsten ist jetzt für mich eine gute Ausbildung . Ich hoffe , dass ich das Studium schaffe . ich will Administration oder Geschichte studieren . Ich möchte in des Zukunft eine gutr Arbeit bekommen . Ich möchte mein eigen Familie geründen . Ich will Zwei Kinder haben . Ich hoffe, dass meine Zukunft so aussieht .
Meine Zukunftspläne sind nicht klar. Ich habe viel zu lernen, weil ich in diesem Jahr die Reifeprüfung mache, also muss ich mich darauf sehr gut vorbereiten. Das Abitur bestehe ich in Polnisch, Deutsch, Geschichte und Sozialkunde. Wenn ich das Abitur nicht bestehe oder nicht zum Studium zugelassen werde, fahre ich ins Ausland. Ich finde, das Leben und die Arbeit im Ausland sind eine gute Lösung. Ich möchte es mindestens für eine bestimmte Zeit versuchen. Außerdem möchte ich sowohl neue Leute, ihre Kultur als auch Fremdsprachen näher kennenlernen. Am wichtigsten ist jetzt für mich eine gute Ausbildung. Ich hoffe, dass ich das Studium schaffe. Ich will Verwaltung oder Geschichte studieren. Ich möchte in Zukunft eine gute Arbeit bekommen. Ich möchte meine eigene Familie gründen. Ich will zwei Kinder haben. Ich hoffe, dass meine Zukunft so aussieht.
:) teraz ostatnia cześć zadania :D nauczyć sie opowiadać :) ponad 200 słówek do nauczenia :D i jeszcze list motywacyjny :) no i moge spokojnie spać :P

Dziękuje serdecznie :* ...