rozprawka-proisze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie i poprawienie byczkow.

Thema:Eine Wohnung in der Stadt oder auf dem Lande?


Das Leben auf dem Lande oder in der Stadt,was ist besser?Wo das Leben ist schöner?Wo die Menschen mögen halten auf?Das sind schwierige Fragen,aber möchte ich in diesem Aufsatz auf diesem Fragen antworten.Meiner Meinung nach ist doch besser auf dem Land,obwohl gute und schlechte Seite sind.
In der Stadt scheiden den Stadtlärm aus.Viele Leute leiden unter Lärm.Sie sind sehrer auf eine Krankheiten anfälligen.Dies beweis,dass auf dem Dorf rufiger und sehrer friedlich ist.In der Stadtgrenzen kann man einen erwünschten Beruf erlernen,weil in der Stadt viele Wahllos sind.
Ich denke,dass das Leben auf dem Land besser isty.Das Leben ist hier einfach,gleich kleiner die Lebensbedingung sind.Die Dörfer ist malerisch,und die Stadt ist eher zerstört.Also auf dem Dorf sauberer Luft ist,und in der Stadt giftige Abgase sind.Hier schwer Arbeit ist an der Tagesordung.Die Dorfbewohnere gehen aufs Feld und sie Obst und Gemüse anbauen.Die Menschen sind sehrer arbeitsam.Das Leben auf dem Land ist besser,dem hier die Leute ruhig leben.Sie sorgen von traditionell,und Volksitten pflegen.Die Menschen,welchen ein Landleben führen langer leben.
Die Nachteil des Dorf ist es,dass die Leute nicht anonym leben,und in der Stadt kann man anonym sein.
Abschliessend denke ich,dass am besten auf dem Vorstadt leben,da dicht nach Stadt,und auf dem Dorf ist.Das ist jetz sehr popular.Die Menschen wollen fast nach Natur haben,und zugleich wollen sie unweit Stadtzentrum wohnen.Die Leute haben auch fast zum Arbeit und Supermarketen.Meiner Meinung nach so am bequemsten ist.