Meine ungewöhnliches Erlebnis in der Sommerferien vorgekommen. Zusammen mit meiner Familie sind in dem Wald in die Plize gefahren. Wenn haben wir ans Ziel gelangt, hässliches Wetter ist geworden. Damals hat geregnet und geblitzt. Meine Mutter hat beschlossen, dass wir nach Hause züruckkommen. Plötzlich habe ich undeutliche Klänge, welche aus Waldinnere gedrungen. Meine Eltern haben gewollt, dass ich habe sich beeilt. Doch ich habe diese Klänge gecheckt. Dort hat angebundet an dem Baum, nass und hungrig Hund gewesen. Ich hatte nicht ihn dort gelassen. Damals habe ich der Arger und die Trauer empfunden. Man kann nicht den Hund(nie wiem jak jest pozostawić na pastwę losu)verlieren. Wir haben den Hund nach Hause gebraucht. Reks ist für mich außergewönlich. Meiner Meinung nach ist Hund sehr schau und vor allem treu. Das ist am bessern Freund des Person. Schade, dass jeder ist nicht den Tierfreund.
Moje niesamowite przeżycie wydarzyło się na wakacjach. Razem z moimi rodzicemi pojechaliśmy do lasu na grzyby. Gdy dotarliśmy na miejsce zrobiła sie brzydka pogoda. Wtedy padałó i błyskało. Moja mama postanowiła, że wrócimy do domu. Nagle usłyszalam niewyraźne dźwięki dobiegające z głębi lasu. Rodzice chcieli zebym sie pośpieszyła. Ja jednak sprawdziłam te ogdłosy. Tam był przywiązany do drzewa, mokry i głodny pies. Nie mogłam go tam zostawić. Wtedy czułam złóśc i żal. Nie można pozostawić psa na pastwę losu. Wzieliśmy psa do domu. Reks jest wyjątkowy. Moim zdaniem pies jest bardzo madry i przede wszystkim wierny. To najlepszy przyjaciel człowieka. Szkoda, że nie każdy jest przyjacielem zwierząt.