Proszę o poprawienie błędów.. pilne..

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosiła bym o sprawdzenie i poprawienie błędów. Czy takie coś nadaje się wysłac do np banku. Pilne...

Ich wende mich an Sie mit der Bitte um Verteilung meiner Schuld in Monatsraten. Ich werde ihr jahrzweitelang bezahlen und Abschreibung anwachsend dem Prozentsatz. Gegewärtig meine Schuld beträgt ... euro. Ich bin imstande pro monat bezahlen die Ratte im Quote ... euro. Der Bitte motiviere desto, dass ich arbeitslos bin und ich gegewärtig besitze keine Einkommen. Meine momentane Lebenssituation ist hoffnungslos. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Probmels und auf Ihre baldige Antwort. Die Antwort schicken Sie bitte an die oben angegebene Adresse.

Z góry dziękuję za pomoc!!
Deutsche Bank
Geldstraße 1
12345 Entenhausen

Bitte um Stundung

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine persönliche Lage ist zur Zeit katastrophal. Ich bin arbeitslos und habe kein Einkommen. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Sie mit der Bitte, meine Schuld in Monatsraten abtragen zu können. Ich akzeptiere auch eine Verzinsung nach einem steigenden Prozentsatz. Gegenwärtig beläuft sich meine Schuld auf ... Euro. Ich bin in der Lage, monatlich eine Rate in Höhe von ... Euro zu zahlen.

Ich werbe um Ihr Verständnis, da meine momentane Lebenssituation hoffnungslos ist. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems und auf Ihre baldige Antwort. Die Antwort schicken Sie bitte an die angegebene Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Mam mi coś mówi ,że mam za mało1! Jak ktoś innny może mi to napisać. Moje wakacje były czadowe. Byłem za granicą w Tuzeji. Codziennie chodziłem na boisko szkolne i grałem z kolegami w piłkę nożna ,a czasem w rugby.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia