Text mówiący: Sprawdź mnie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam :) Czy mógłby ktoś sprawdzić ten liścik??

Liebe Sandra,
ich danek für Deinen letzten Brief. Er war sehr nett. Wie geht es Dir?
Ich möchte dir über meinen Geburstag erzählen. Ich hatte meinen Geburstag am 24. September. Ich machte die Feier im Restaurant "Baron" in Warschau gemacht. Die Gäste mögen drei wärme Essen gegessen. Im Speisekarte waren auch schmackhafte Eiscreme. Die Essen waren sehr gut. Im Restaurant war freundliche Atmosphäre. Die Freunde lachen und such freuen. Das Restaurant war groß und schön eingerichtet. Dort war auch die Tanzfläche. Wir haben um 20.00 Uhr die Torte gegessen. Dann war die Diskothek. Wir haben um 24.00 Uhr die Feuerwerke gesehen. Um 02.00 Uhr war die Party aus. Die Gäste gingen nach Hause. Mein Geburstag war wirklich sehr gut. Ich muss beenden. Ich warte auf Deinen Brief.

Mit freundliche Größe

....dziękuje bardzo za pomoc :)
Liebe Sandra,
Ich danke Dir für Deinen letzten Brief. Er war sehr nett. Wie geht es Dir?
Ich möchte dir über meinen Geburstag erzählen. Ich hatte meinen Geburstag am 24. September. Ich machte die Feier im Restaurant "Baron" in Warschau. Die Gäste haben drei warme Mahlzeiten(Gänge) gegessen. In der Speisekarte gab es auch schmackhaftes Eis. Das Essen war sehr gut. Im Restaurant war sehr freundliche Atmosphäre. Die Freunde lachten und freuten sich. Das Restaurant war groß und schön eingerichtet. Dort gab es auch eine Tanzfläche. Wir haben um 20.00 Uhr die Torte gegessen. Dann war die Diskothek. Wir haben um 24.00 Uhr ein Feuerwerk gesehen. Um 02.00 Uhr war die Party aus. Die Gäste gingen nach Hause. Mein Geburstag war wirklich sehr gut. Ich muss aufhören. Ich warte auf Deinen Brief.

Mit freundlichen Grüßen

»

Pomoc językowa