prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Alles Leute guten Körper haben wollen. Ich mache keine Diät, weil ich essen liebe. Jedoch ich bestrebt sich essen viele Gemüse und Obst, denn sie die Vitaminen haben. Die Bewegung ist gewichtig fur mich auch, deshalb ich spazieren gehen.Ich esse keine Chips, weil sie heil nicht sind. Ich gehe früh ins Bett, darum Schlaf für Gesund gewichtig ist.
Alle Menschen möchten einen schönen Körper haben. Ich mache keine Diät, weil ich das Essen liebe. Ich achte aber darauf viel Gemüse und Obst zu essen, weil sie wertwolle Vitamine enthalten. Die Bewegung ist auch fur mich sehr wichtig, deshalb gehe ich oft spazieren. Ich esse keine Chips, weil sie ungesund sind. Ich gehe auch früh ins Bett, weil Schlaf für die Gesundheit sehr wichtig ist.
Alle Menschen wollen einen schönen Körper haben. Ich mache keine Diäten, weil ich das Essen liebe. Ich bemühe mich jedoch viel Gemüse und Obst zu essen, denn sie enthalten viele Vitaminen. Die Bewegung ist auch für mich wichtig, deshalb gehe ich oft spazieren. Ich esse keine Chips, weil sie nicht gesund sind. Ich gehe früh ins Bett, weil der Schlaf für die Gesundheit wichtig ist.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia