Bewerbungsgespräch - prosze o spr.

Temat przeniesiony do archwium.
- Guten Tag.
- Guten Tag. Sind Sie Frau X?
- Ja. Ich interessiere sich für das Köchins Stelle in Ihrer Restaurant.
- Haben Sie schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt?
- Ich habe mein Onkel in ihre pub in Bremen zu kochen geholfen. Dann habe ich als Ferienjob an der Bar bedient.
- Und was mit Ihre Kochkentnisse der Wiener Kuche?
- Also, habe ich ein Praktikum im einem Spezialitätenrestaurant in Wien absolviert. So das ist nur Freude für mich! Mein Spezialität ist Wiener Kasein.
- Ja, das geht, viele Gäste mögen es. Welche Sprächen können Sie?
- Deutsch und Englisch. Ich habe Italienish Grundkentnisse, auch.
- Ok. Das ist wichtig, weil in unsere Kuche viele Koch aus andere Landen sein. Wann können Sie anfangen?
- Ich finde, dass in eine Woche.
- Wir müssen Sie noch schulen ein bisschen. Sie werden Sonn- und Feiertag frei haben.
- Und was mit eine Mahlzeit?
- Gratis, natürlich. Ich vergaß! Das Gehalt werden 550 Euro pro Monat beträgen.
- Danke schön für die Informationen. Ich hoffe, dass ich ein entsprechende Kandidat sein.
- Wir werden dich anrufen. Aufwiedersehen.
- Aufwiedersehen.
>- Guten Tag.rn>- Guten Tag. Sind Sie Frau X?rn>- Ja. Ich interessiere mich für die Stelle als Köchin in Ihremrn>Restaurant.rn>- Haben Sie schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt?rn>- Ich habe meinem Onkel geholfen zu kochen in seinem Pub in Bremen. Später hatte ich einen Ferienjob als Bedienung an der Bar.rn>- Und wie sieht es aus mit Ihren Kochkenntnissen in der Wiener Küche?rn>- Also, ich habe ein Praktikum im einem Spezialitätenrestaurant inrn>Wien absolviert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Meine Spezialität istrn>Wiener Kasein.rn>- Ja, das geht, viele Gäste mögen es. Welche Sprachen können Sie? rn>- Deutsch und Englisch. Ich habe auch Grundkenntinisse in Italienisch.rn>- Ok. Das ist wichtig, weil es in unserer Küche viele internationale Köche gibt.rn Wann können Sie anfangen?rn>- In einer Woche.rn>- Wir müssen Sie noch ein bisschen einarbeiten. Sonn- und Feiertage werden Sie frei haben. rn>- Gibt es für mich kostenlose Mahlzeiten?rn>- Gratis, natürlich. Ich habe vergessen! Der Gehalt beträgt 550 Euro pro Monat.rn>- Danke schön für die Informationen. Ich hoffe, dass ich für die Stelle geeignet bin und Sie mit mir zufrieden sein werden. rn>- Wir werden dich anrufen. Auf Wiedersehen.rn>- Auf Wiedersehen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa