prosze sprawdźcie mi list

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Agnes,
ich schreibe über maine Sommerferien. Ich war am Meer. Ich bin nach Dąbki gewesen. Ich bin dem Bus gefahren. Ich war meine Familie und meine Freundin. Wir haben im Hotel gewohnt. Dort sein das früstuck, Mittagessen und Abendbrot besser gewesen. Ich habe viele Süßigkeiten gegessen. Ich bin dort Sport getreiben zum Beispiel:geschwommen und Rad fahren. Ich bin in den Wald bummeln. Ich bin am strand das Museln sammeln. Ich bin viele besichtigen.Abends ich und meiner Freundin sein in die Disko gegangen. Manchmal ich und meiner Eltern haben nach Restaurant gegesen.Die Wetter war super. Manchmal hat die Sonne geschienen. Dort war heiß. Ich habe in Meer baden. Ich habe oft in die Sonne gelegen. Der Himmel war wolkenslos. In der sommerferien habe ich der Abenteuer erlebt. Ich war am Strand bummeln. Ich habe meinen Liebling getroffen. Es war Piotr Adamczyk gewesen. Wir haben uns kennen gelernt.Dann haben wir viele gesprochen und am Strand bummeln. Es ist unheimlich.
Ich finde,dass meine Sommerferien war spannend. Und wie hast du die Sommerferien erleben?Was hast du gemacht?Woher bist du gewesen?Bitte schreibst du. Ich vermisse für dich.
Viele Grüße und Küsse deine Freundin
Liebe Agnes,
ich schreibe an dich, weil ich dir von meinen Sommerferien erzählen möchte. Ich war am Meer. Ich war in Dąbki. Ich bin mit dem Bus gefahren. Ich war mit meiner Familie und meiner Freundin. Wir haben im Hotel gewohnt. Dort gab es sehr gutes Früstuck, Mittagessen und Abendbrot. Ich habe viele Süßigkeiten gegessen. Ich habe dort Sport getrieben, zum Beispiel: ich bin geschwommen und
Rad gefahren. Ich bin in den Wald spazieren gegangen. Ich habe am Strand Muscheln gesammelt. Ich habe viel besichtigt. Abends sind ich und meine Freundin in die Disko gegangen. Manchmal haben ich und meine Eltern in einem Restaurant gegesen.Das Wetter war super. Manchmal schien die Sonne. Dort war es heiß. Ich habe im Meer gebadet. Ich habe oft in der Sonne gelegen. Der Himmel war wolkenlos. In den Sommerferien habe ich ein Abenteuer erlebt. Ich war am Strand bummeln. Ich habe meinen Lieblingschauspieler getroffen. Das war Piotr Adamczyk. Wir haben uns kennen gelernt.Dann haben wir viel gesprochen und sind am Strand entlang spaziert. Es ist unheimlich.
Ich finde,dass meine Sommerferien spannend waren. Und wie hast du deine Sommerferien verbracht? Was hast du gemacht? Wo warst du? Bitte schreib bald. Ich vermisse dich.
Viele Grüße und Küsse deine Freundin

« 

Pomoc językowa