Berufswahl

Temat przeniesiony do archwium.
Może ktoś poprawić ? :)

Ich möchte einen Beruf ausüben,in dem ich anderen Leuten helfen kann. Ich möchte Laborantin ausüben,weil ich experimentieren mag. Ich möchte anderen Laboratoriumsversuch machen und vor altem bei der Laboratoriumsgerät. Ich möchte neue Medikamente machen.Heutzutage viele Menschen sie brauchen.Es lässt sich nicht streiten dass, dieser Beruf sehr schwer und haftbar ist. Im Leben ich will höhes Ziele stellen.Fur mich dieser Beruf ist sehr interessant.Es hat gute Berufsaussichten. Mann muss viele zu lernen, damit einen Beruf ausüben.Mann muss gute Abitur schreiben,später 6Jahren studieren.
Laborantin ist das mein Traümberuf von Kindheit.Auf Biegen und Brechen ergreifen ich ihn.

i jedno zdanko przetłumaczyć... "Pracując w laboratorium zdobywamy wysokie doświadczenie"
Ich möchte einen Beruf ausüben, in dem ich anderen Leuten helfen kann. Ich möchte Laborantin werden, weil ich gerne experimentiere. Ich möchte Laboratoriumsversuche durchführen und vor altem bei der Laboratoriumsgerät. Ich möchte neue Medikamente entwickeln, die heutzutage viele Menschen benötigen. Es lässt sich nicht abstreiten, dass dieser Beruf sehr schwer und verantwortungsvoll ist. Im Leben will ich nach höheren Ziele streben. Fur mich ist dieser Beruf sehr interessant. Er hat gute Berufsaussichten (Zukunftsaussichten?). Mann muss viel dafür lernen, um Laborantin zu werden. Mann muss gute Abiturnoten haben, danach 6 Jahre studieren.
Laborantin ist mein Traumberuf aud der Kindheit. Für diesen Beruf bin ich bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen.
i jedno zdanko przetłumaczyć... "Pracując w laboratorium zdobywamy wysokie doświadczenie"

Durch die Arbeit in einem Labor kann man viel Erfahrung sammeln.

To zdanie prosze napisac po polsku, bo nie wiem o co chodzi: Ich möchte Laboratoriumsversuche durchführen und vor altem bei der Laboratoriumsgerät.

Pozdrawiam :-)
Ich möchte anderen Laboratoriumsversuch machen und vor altem bei der Laboratoriumsgerät

Chciałabym robić różne doświadczenia a przede wszystkim pracowac przy sprzęcie laboratoryjnym.
Chciałabym robić różne doświadczenia a przede wszystkim pracowac przy sprzęcie laboratoryjnym.
Ich würde gerne verschiedene Experimente durchführen und vor allem mit den Laborgeräten arbeiten.
Ich würde gerne verschiedene Experimente mit Hilfe von Laborgeräten durchführen.
Ich würde gerne verschiedene Experimente durchführen. Besonders gerne mit Hilfe von Laborgeräten.

Sa rozne mozliwosci...
Pozdrawiam ;-)