Tekst do sprawdzenia,błagam na kolankach :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich sehe besonders gerne die Musiksendung,die Komödie und die Nachrichten.Ich mag nicht die politische Magazine,die Reiseberichte und brasilianisch Serie.Ich finde,dass Fernsehen die Unterhaltung gibt.Das ist Fernsehen Vorteil.Meine Mutter meint,dass die Fernsehen zu viele Aggression zeigt.MTV und Tvn sind meine beliebt Fernsehsendern.Mit meine Freunde wir sehen gern die Sportübertragungen.Meine Schwester seht besonders Sendung für Mäddchen.Mit meiner Familie sitzen wir ziemlich oft vor den Fernsehen.Est is eine der Möglichkeiten,wie wir unsere freie Zeitverbringen.Meine Vater vil arbeite,darum er hat keine Fernster sehen.
I jak? ;/ pewnie mnóstwo błedów.Jak ja nie cierpię niemieckiego ;( :P
Ich sehe besonders gerne Musiksendungen, Komödien und Nachrichten.Ich mag nicht politische Magazine, Reiseberichte und brasilianische Telenovelas.Ich finde,dass das Fernsehen die Unterhaltung bietet. Das ist der Vorteil des Fernsehens.Meine Mutter meint,dass das Fernsehen zu viel Aggression zeigt. MTV und Tvn sind meine Lieblingssender.Mit meinen Freunden sehen wir gern Sportübertragungen.Meine Schwester sieht besonders gerne Sendungen für Mädchen.Mit meiner Familie sitzen wir ziemlich oft vor dem Fernseher.Es ist eine der Möglichkeiten,wie wir unsere freie
Zeit verbringen.

Mein Vater vil arbeite,darum er hat keine Fernster sehen. = o co chodzi??
Mein Vater viel arbeitet, darum er hat keine Zeit, deshalb er keine Programme sieht.
michasia - co to?
Mein Vater hat keine Zeit, deshalb sieht er nicht viel fern. Jesli o to chodziło:)
Dziękuje ogromnie :) mam nadzieje ze teraz jest mniej błędów i dostanę coś przyzwoitego :) pozdrawiam:)
Diesen Kommentar könntest du dir ersparen...
przede wszystkim, jak Meg60 coś pisze, to NIE MA ŻADNYCH BŁĘDÓW!!!!!!
a komentarz, faktycznie, żałosny.......
danke für deine Unterstützung:)
i wzajemnie, w tępieniu lenistwa! :-)
Meg60.. heh nie watpie w Twoją wiedzę bo inaczej bys mi nie pomogła,ale wiadomo że nawet najlepszym zdarzają się błedy;) jeszcze raz dzieki ogromne za pomoc.
iwonska - Meg się nie zdarzają! kobieta - cud! mówię Ci! :-)
No dobra wierzę ;) już zero wątpliwości :P
Ich mag keine politische Magazine,Reiseberichte und brasilianische Serien
keine politischen...
Oczywiście kazdemu zdarzają się błędy, ale uważam ze jesli sa one drobne to lepiej zeby zostały , nauczyciel który dostaje bezbłędną pracę nie uwierzy w samodzielność jej napisania, chyba ze osoba jest piątkowa.
No fakt .. ja jak wiadac piatkowa nie jestem ale mi zalezy na dobrej ocenie.. no a błedy musza byc bo ucze sie dopiero drugi rok ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia

Zostaw uwagę