Bardzo Bardzo prosze !! o sprawdzenie !!

Temat przeniesiony do archwium.
Euthanasie

1.Die Menschen konnen menschenwurdig durch den naturlichen Tod sterben. Ich denke, dass die Menschen arztliche Hilfe bekommen sollen. Wir sollen weissen, dass nur der Gott der Herr uber das Leben und den Tod ist. Und nur er kann Leben geben oder nehmen.
Die Menschen sollen menschenwurdig ohne kunstliche Hilfe sterben. Die Sterbehilfe ist einfach Ein Totung eines hilflosen Mensch.

2. Mederne Medizin macht Vortstritten.Sie kamp gegen ua. Krebs. Alle Wissenschaftler arbeiten an die neuen Medikamenten.
Es gibt grenzen der modernen Medizintechnik.
Ich finde, dass nicht alle Medizinmethoden ethich sind z.B. die Todesspritze, Arbeitung und Klonen sind unethisch.

3. Ich denke, dass es zu wenig Personal im Krankenhaus gibt.Personal sind die Krankenschwester und die Arzte. Manchmal sind die Krankenschwester sehr unsympatisch. Die kranke Leute brauchen nicht nur die medizinische Versorgung, sondern auch kontakt mit der Familie, die Unterstutzung und Gesprach.
Dlaczego nikt mi nie moze pomoc, bardzo prosze o sprawdzenie :( :( czy tutaj nikogo nie ma ? :(
1.Menschen können(sollen?)eines natürlichen Todes menschenwürdig sterben. Ich bin der Meinung, dass Menschen eine ärztliche Hilfe bekommen sollen(sens?).
Wir sollen wissen, dass nur Gott der Herr des Lebens und des
Todes ist. Und nur Gott kann uns das Leben schenken oder zurücknehmen.
Menschen sollen ohne künstliche Hilfe menschenwürdig sterben. Die
Sterbehilfe ist einfach die Tötung eines hilflosen Menschen.

2. Moderne Medizin macht Fortschritte z.B im Kampf gegen Krebs. Viele(Alle??)
medizinische Wissenschaftler arbeiten an den neuen Medikamenten.
Es gibt aber Grenzen der modernen Medizintechnik.
Ich finde, dass nicht alle Methoden in der Medizin ethisch sind z.B. die
Todesspritze, Arbeitung(?) und Klonierung sind unethisch.

3. Ich denke, dass es zu wenig Personal in Krankenhäusern gibt. Als Personal bezeichnet man Krankenschwestern und Ärzte. Manchmal sind Krankenschwestern sehr unsympatisch. Die kranken Menschen brauchen nicht
nur die medizinische Versorgung, sondern auch den Kontakt zur Familie,
ihre Unterstützung und das Gespräch.

moga byc bledy, ale staralam sie zeby ich nie bylo:)
unsympathisch mialo byc.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Inne