Błagam

Temat przeniesiony do archwium.
Witam mam do was ogromna proźbe na jutro rano musze npaisc w Perfekcie opowiadanie o wkacjach gdzies na 1-1.5 stronki bardzo prosze o napisanie lub przeslanie na emile [email] lub na [gg] Prosze pomóżcie :)
ja się wykończę, co za debilizm :

a) skoro na jutro rano to trzeba było zabrać się do tego wcześniej (nawet tę prośbę tutaj wysłać wcześniej, bo co ty głąbie myślisz, że ktoś będzie po nocach za ciebie pisał wypracowanie?)

b) ile razy można powtarzać, że to forum to nie jest pomoc dla leni śmierdzących, którym się nic nie chce?

c) co ty myślisz, że my będziemy za ciebie odwalać zadania domowe, podczas kiedy ty sobie odpoczywasz??? kupa śmiechu!!!!!! frajerów to możesz szukać gdzie indziej!!!!!!
buhahahaha
Drogi/a Tokyo, zauważ, że odpisuję na prawie każdy tego typu post... ile razy można powtarzać to samo! po prostu wkurza mnie taka bezczelność....
Ich mag Sommer und die Sommerferien. Die Sommerferien ist die schönste Zeit in ganzem Jahr. Ich mag Sommerferien, weil ich viel Zeit fur meine Interessen habe. In diesem Jahr war ich an der Ostsee. Mit meiner Famielie fuhren wir nach Darłowo, eine kleine Stadt. Das Wetter war sehr schön. Jeden Tag gingen wir an den Stand und machten Einkäufe. Wir badeten oft, lagen in der Sonne und spielten Karten. Um 12 Uhr gingen wir schwimmen und lagen in der Sonne. Am Nachmittag sammelten wir Muscheln und spielten Karten. Taglich ging ich in eine Kneipe und in eine Diskothek. Dort tanzte ich und trank Cola . Es war phantastisch. In August war ich im Gebirge mit meinen Freunden. Wit standen um 6 Uhr auf und wanderten. Von 10 bis 13 Uhr faulenzten wir. Im Gebirge lernte ich viele Personen kennen. Am Nachmittag spielten wir oft Fussball und Computer. Jeden Tag am Abend spazierte ich mit meiner Freundin am den Strand. Diese Sommerferien waren für mich sehr interessant, weil ich viele neuen Leute kennenlernen konnte. Es war prima! Schade, dass die Sommerferien schon vorbei sind. Ich warte ungeduldig auf den nächsten Sommer.

Czy mozę mi ktos pomoc przy tlumacznieu i naisanie w perfekcie ??
nein..
Meg, kocham Cię :)
wofür denn:)
ich auch =D
dafür, dass Du da bist :)
Danke mein lieber Freund:)
Ich habe Sommer und die Sommerferien gemocht. Die Sommerferien ist die schönste Zeit im ganzen Jahr gewesen. Ich habe Sommerferien gemocht, weil ich viel Zeit für meine Interessen gehabt habe. In diesem Jahr bin ich an der Ostsee gewesen. Mit meiner Familie sind wir nach Darlowo gefahren, eine kleine Stadt. Das Wetter ist sehr schön gewesen. Jeden Tag sind wir an den Strand gegangen und haben Einkäufe gemacht. Wir haben oft gebadet, haben in dfer Sone gelegen und haben Karten gespielt. Um 12 Uhr sind wir schwimmen gegangen und haben in der Sonne gelegen. Am Nachmittag haben wir Muscheln gesammelt und Karten gespielt. Täglich bin ich in die Kneipe und in die Diskothek gegangen. Dort habe ich getantzt und cola getrunken. Es ist phantastisch gewesen. In August bin ich im Gebirge mit meinen Freunden gewesen.wir sind um 6 Uhr aufgestenden und gewandert. Von 10 bis 13 Uhr haben wir faulgelentzt. Im Gebirge habe ich viele Personen kennen gelernt.Am nachtmittag haben wir oft Fussball und Computer gespielt. Jeden tag bin ich am Abend spazieren gegangen.Die sommerferien ist schon vorbei gewesen, weil ich viele neuen Leute habe kennenlernen können. es ist prima gewesen. ich warte ungeduldig auf den nächsten Sommer. rnrnrnDobrze?? spardźcie mi
Zamienienie początku na Pefekt jest bez sensu.
Ich habe Sommer und die Sommerferien gemAcht. Die Sommerferien ist die schönste Zeit im ganzen Jahr gewesen. Ich habe Sommerferien gemAcht, weil ich viel Zeit für meine Interessen gehabt habe. In diesem Jahr bin ich an der Ostsee gewesen. Mit meiner Familie sind wir nach Darlowo gefahren, eine kleine Stadt. Das Wetter ist sehr schön gewesen. Jeden Tag sind wir an den Strand gegangen und haben Einkäufe gemacht. Wir haben oft gebadet, haben UNS GESONNT und haben Karten gespielt. Um 12 Uhr sind wir schwimmen gegangen und haben UNS GESONNT. Am Nachmittag haben wir Muscheln gesammelt und Karten gespielt. Täglich bin ich in die Kneipe und in die Diskothek gegangen. Dort habe ich getantzt und cola getrunken. Es ist phantastisch gewesen. In August bin ich im Gebirge mit meinen Freunden gewesen.wir sind um 6 Uhr aufgestenden und gewandert. Von 10 bis 13 Uhr haben wir faulgelentzt. Im Gebirge habe ich viele Personen kennen gelernt.Am nachtmittag haben wir oft Fussball und Computer gespielt. Jeden tag bin ich am Abend spazierengegangen.Die sommerferien ist schon vorbei gewesen, weil ich viele neuen Leute habe kennenlernen können. es ist prima gewesen. ich warte ungeduldig auf den nächsten Sommer.rnrnrnpoprawione i co cwaniaczki :D
przeciez chodzi o poprawianie:)
daleko od idealu
ale Übung macht den Meister
;-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia