prosze o spr :)

Temat przeniesiony do archwium.
Frau Marta Dess wohnt in unserem Stadt, seit Jahr und Tag. Sie wohnt in Einfamilienhaus mit seine Tochter. Sie ist kleine, schlanke Frau. Sie ist 78 Jahre alt. Sie hat schone Figure und gesund aussehen. Sie sehen nicht mude. Sie immer ist elegant, gepflegt und schick. Ihre Auge sind klein, rund und blau, Nase ist kurz und schmal und ihre Mund sind rund und klein. Dagegen Haare sind lang, braun. Sie hat blasses Gesicht und sie hat Sommersprossen. Frau Marta oft tragt roter Pullover und schwarze Hose.
Auf den ersten Blick erscheint sie gefahrlich, aber in Wirklichkeit ist sie sehr nett. Sie genießt Vertragen. Sie immer ist liebevoll, lustig und humorvoll. Sie sehr mag die Kinder betrauen. Sie erzahlt Marchen. Das ihr macht spaß. Sie helft mir bei den Hausenaufgaben. Ich schätze ihr, weil sie zuverlassig ist. Immer hilft mir. Ich immer mochte mit sie sprechen. Nie lass sie mich selbst mit Probleme.
Wenn war sie kleine Madchen, verlieren seine Eltern. Sie erziehen sich selbst. Sie war ganz selbst. Sie hat nicht Familie. Aber sie immer glaube, dass ehemal wird hat seine Familie.
Frau Marta Dess wohnt seit Jahr und Tag in unserer Stadt. Sie wohnt mit ihrer Tochter in einem Einfamilienhaus. Sie ist eine kleine, schlanke Frau. Sie ist 78 Jahre alt. Sie hat eine gute Figur und sieht gesund aus. Sie sieht nie müde aus. Sie immer ist elegant, gepflegt und schick. Ihre Augen sind klein, rund und blau, die Nase ist kurz und schmal und ihr Mund ist rund und klein. Die Haare dagegen sind lang und braun. Sie hat ein blasses Gesicht und sie hat Sommersprossen. Frau Marta trägt oft einen roten Pullover und eine schwarze Hose.

Auf den ersten Blick erscheint sie gefährlich, aber in Wirklichkeit ist sie sehr nett. Sie genießt Vertrauen. Sie immer ist liebevoll, lustig und humorvoll. Sie betreut gern Kinder. Sie erzählt Märchen. Das ihr macht Spaß. Sie hilft mir bei den Hausenaufgaben. Ich schätze sie, weil sie zuverlässig ist. Immer hilft sie mir. Ich möchte immer mit ihr sprechen. Nie lässt sie mich mit meinen Problemen allein.

Als kleines Mädchen verlor sie ihre Eltern. Sie erzog sich selbst. Sie war ganz auf sich gestellt. Sie hatte keine Familie. Aber sie glaubte immer, dass sie einst eine eigene Familie haben würde.