Tekścik :)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,

Czy mógłby mi ktoś przetłumaczyc poniższy tekst, bo ja nic z tego niemca nie rozumie :(

Z góry dzięki i pozdrawiam :)

Liebie Julia,

weißt du, was mir im Urlaub passiert ist?
Ich war mit meinen Eltern in Florida.
Wir haben einen hypermodernen Wasserpark mit vielen Rutschen, Wellen- und Schwimmbecken besucht.
Die ganze Zeit schon masste ich dringend auf die Toilette, kannte aber auf dem riesigen Gelände keine finden.
In meiner Vierzweiflung habe ich beschlossen, ausnahmsweise in eines der Becken zu pinklen - in der Hoffnung niemand sicht das.
Ich habe gerande erleichtert im Wasser gestanden, da habe ich hinter mir plötzlich ein wildes Geschrei gehört.
Eine Gruppe kleiner Kinder hat am Beckenrand gestanden, und alle haben mit ihren Fingern auf mich gezeigt.
Ich habe an mir herunter geschen und mit Entsetzen festgestellt, dass das Wasser um mich herum violett war.
Das war ja aber peinlich.
Der Pool war mit einer Chemikalie versetzt, die sich verfarbt, sobald jemand hineinpinkelt.
Kurz darauf ist auch schon ein Bademeister gekommen und hat gesagt, dass ich umgehend den Park verlassen soll.
Gott sei Dank ist mir so was nicht zu Hause in unserem Freibad passiert.
Das vergesse ich nie.
tekst całkeim zabawny
ale aż tak trudny to on nie jest
Przetłumaczy mi to ktoś?? Bardzo bym prosił.

Pozdr.
???????????????????????????????????
bez wkładu własnego nikt Ci tego nie przetłumaczy
sluchajcie,przepraszam ze si glupio pytam,ale czy istnieja takie chemikalia?czy czesto sie to praktykuje?cha cha
istnieja, praktykuje sie :)

a ten tekst byl tu wielokrotnie tlumaczony. wyszukiwarka sie posluzyc nie laska?
^FÜR ROBERCIQ....hi hier Matthias, weißt du ...der welche wohnt neben Zielona Gora^^ ich habe deine Angaben verloren...ich habe jetzt nur skype : matthiasoo und ICQ. Gib mir bescheid^^ cui
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Nur deutsch