Hello,
After long searches I found your forum (the only one for ZMP). The problem is, I'm a romanian so I can't understand anything from what is written here.
I therefore beg you, if you could tell me a list of books/publications/materials that I can use to train my German for the ZMP here on this thread or you can e-mail me at [email] . Please, please , lease help me. I wouldn't bother you if I could have understood your language.
Very important is, that I can only understand if the answers are in German/English.
Thanks in advance
Auf Deutsch:
Hallo,
Nach langem Suchen habe ich dieses Forum gefunden (das einzige Forum das ich uberhaupt fur die ZMP gefunden habe). Das Problem ist, ich bin eine Rumänerin und kann also nicht aus diesem Forum verstehen. Darum bitte ich euch mir eine liste von Bücher/Publikationen/Materialien die mir zur Vorbereitung der ZMP helfen können, geben. Die Antworte kann ich in diesem thread lesen oder, meine e-mail Adresse ist: [email]
Ich bitte euch wirklich aus meinem ganzen Herz. Ich weiss es gibt viele Bucher, aber vielleicht wisst ihr weche die besten Bucher sind.Ich würde euch wirklich nicht stören wenn ich eure Sprache verstehen würde.
Sehr wichtig: ich kann nur die Antworte verstehen, die in Deutsch/Englisch sind.
Vielen Dank