an Kurfürst.
Dziękuję. Teraz więcej wiem. Dobrze ze doradziłeś, to nikt nie popełni błędu.
Co do twojej obawy ze ktoś by się do mojej rady już jutro zastosował i w kłopoty dostał... nie wierze. Dla czego:
1. Nie sadze ze ktokolwiek jest taki naiwny wszystko wieżyc, co pisze w forum i się bez dalszej informacji do tego stosować
2. forum jako interaktywna forma komunikacji wiele błędnych informacji może z góry przefiltrować (jak i w tym przypadku)
3. Jeżeli ktoś by się do tego zastosował to każdy pracodawca w Niemczech by się jako pierwsze o zezwolenie zapytał i nic by się nie stało
Übrigens kein Grund ausfallend zu werden. Wenn Du ausschließlich fachkundiges Publikum im Forum wünscht, wirst Du bald gaaaaanz alleine im Forum rumhängen, weil sich niemand mehr traut etwas zu sagen.
Ich gebe gerne zu, dass ich mich nicht in allen Bereichen des Lebens auskenne. Kein Problem - ich lerne täglich dazu. Es macht mir keine Angst etwas falsches zu sagen, weil sonst niemand auf den Gedanken gekommen wäre mich über den Fehler aufzuklären (ganz abgesehen davon, dass ich nichts über die Falschheit meiner Ansicht wüsste) - das nennt man lernen. Ist doch toll, wenn alle etwas von Experten wie Dir lernen können, oder?
Das ist auch der Grund von DISKUSSIONEN in einem Forum: genau, dass jeder etwas beiträgt und die Summe der Beiträge (an Information) mehr ergibt, als wenn jeder sich in seinem stillen Kämmerchen eingesperrt hätte und alleine deduziert hätte. Dabei sollte aber auch eine bestimmte Kultur herrschen. Und meiner Erfahrung nach ist jemanden zusammenzustauchen nicht DIE Erfolgstaktik um die Leute zur Diskussion anzuregen und so Wissen auszutauschen.