Girokonto eröffnen

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo liebe Leute,

So, 'ne Sache : Ich war heute in Deutschland, wollte gerne mein Kontostand überprüfen. Konto hab ich nähmlich in KS Steinfurt geöffnet. Danach hab ich sie in Baden - Württemberg durch einen Jahr benutzt. Nun aber, war ich in Forst (Lausitz), ich lege meine Karte im Bankautomat ein, UUUUNDDDD da stand geschrieben etwas wie : " WEGEN SICHERHEITS HALTEN WIR IHRE KARTE EIN". Ich hätte gern neue Konto eröffnen. Im Kreissparkasse Cottbus oder Forst...Werden die, die da arbeiten Probleme machen, wenn ich meine Adresse hier in Polen eingebe ? Zum Ersten mal, brauchte ich eigentlich nichts besonderes nur Adresse und Persi, das war alles. Nun wohnte ich in Deutschland, ohne Anmeldung, also hoff ich geht des.

Ich warte auf Eure Erfahrungen, danke für die Thread's und verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
Matty aus der polnische Lausitzen.
Meine Mutter arbeitet in Deutschland 3-4 Monate im Jahr.
Sie hätte gern die Konto bei der Sparkasse eröffnen , aber brauchte auch dazu Anmeldung in Deutschland, ohne Anmeldung geht es nicht , so wurde ihr gesagt .
http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/direct/cori4148_ps_girokonto_start.html

Nach meinen Informationen "muss sich der Bankkunde ausweisen" können...
meine Mutter hatte einen deutschen Reisepaß aber trotzdem nicht , weil die Anmeldung hatte sie in Polen
weil die Anmeldung sie in Polen hatte
wenn ich Dich richtig verstanden hatte, ist es Deiner Mutter nicht gelungen. Das ist bankabhängig. .comdirect hat sie vermutlich nicht versucht...
To lepiej po polsku heh , zameldowala sie juz u siostry i otwarto jej konto w Sparkasie, ale bez meldunku nie chcieli niestety.
also - hab ich Dich doch richtig verstanden. Immer noch bleibe ich bei meiner Meinung: Der Bankkunde muss sich "ausweisen" können, das sagt nichts über seinen Wohnsitz. Und das ist von der Bank abhängig. Cottbus, Forst, Guben und Konsorten sind natürlich schwierig...
Trochę skomplikowane.. nawet jak się ma zameldowanie w Niemczech, ale nie ma pracy wiele banków po prostu odmawia..

ustawowo Sparkasse musza otworzyć konto każdemu, więc nie będzie problemu jak się ma oczywiście meldunek, podobnie Volksbank..

poza tym to co wspomniał Mokotow..

ale Ciebie zapewne interesuje coś takiego co oferuje np DKB.. http://www.girokonto-onlinevergleich.de/dkb-girokonto-eroeffnung-bei-wohnsitz-ausland.php
a no wlasnie, wiele bankow zada regularnych comiesiecznych wplywow
Hey:)

Ich brauche ja keine kompliezierte Creditkarten oder so, nur Einzahlungen, Auszahlungen ;) Ich hatte schon so ne Konto bei der KSK eröffnet. Die Mitarbeiter haben halt nur meinen Persidanet aufgeschrieben und so ne freundin hat Adresse gegeben wo wir wohnten. Also Konto war auf meine Name eröffnet, adresse aber kommt von meiner Freundin. Ich brauceh also keine Deutsche Staatsangehörigkeit (Ich hasse dieses Wort...so am Radne). Am besten komme ich bie der KSK vorbei und kläre des ab.

Grüsse aus der Schneegedeckten polnishce Lausitzen :)

Für eventuelle Fehler, Entschuldigung und bitte um Korrektur.
Hey,

hmm wisst ihr vielleicht ob bei der Comdireckt Mindest monatliche Geld Einzahlung wollen ? Ich such ja Kostenlose, mit EC-Karte und natürlich ohne monatliche Einzahlungen...
kein Mindesteingangg oder -umsatz. Doch einfacher:

http://tinyurl.com/y8jlczu

"Ohne monatlichen Mindestgeldeingang - ohne Wenn und Aber! Die Kontoführung ist für Sie dauerhaft kostenlos."
um Gottes willen...ich bin Blind halt :P danke !
dafür bin ich doch da. Ich bin quasi Deine Brille... :-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie