Leben in Deutschland

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe eine Frage an jemanden, der nach Deutschland aus Polen oder aus anderem Land gekommen ist :P Ist es diese Möglichkeit, dass die Zunge damit bzw mit der deustchen Aussprache nicht zurechtkommen kann? Wenn man schon lange Zeit in Deutschland leben würde, könnte es diese oben beschreibende Situation vorkommt?
Ich würde mich auf jede Antwort freuen:P
Liebe :**
Als ich in Deutschland gewesen bin, hab' ich von meinem Austauschschüler gehört, dass dort ein Pole seit 8 Jahre gewohnt hat, der keine blasse Ahnung von Deutsch hatte. Ich war schockiert!! Aber in den meisten Fällen haben sowohl die Polen als auch andere Ausländer keine große Probleme mit dieser Sprache. :p
verrückter, bist du Deutscher? Könntest du mir was mehr über das Leben in Deutschland erzählen? Ich möchte in Deutschland wohnen naja eventuell in Spanien aber mehr doch in Deutschland also bitte:P Kannst du Spanisch sprechen? Und Polnisch? In diesem Sommer fahr ich nach Deutschland. Ich fühle mich wie eine Deutsche aber wie ich schon gesagt habe, habe ich noch Probleme mit dem fließenden Sprechen auf Deutsch. Und du? Unter Bedingung dass du kein Deustcher bist:P, ist ja kla.
Gruß
:**
kati, er macht genauso so viele Fehler wie du. Wie kann er dann ein Deutscher sein?
ja, damit bin ich einverstanden, was Japanese geschrieben hat. Ich bin kein Deutscher
...kati? wie fühlt sich eine Deutsche? Kannst du mir das näher erklären?
Isch doch kein besonderes Gefühl...xD
ääähm...warum ist unsere Gesellschaft so dumm? Sorry aber warum ist es so lächerlich dass ich diese Fragen gestellt habe? Was ist lustig darin? Könntes sie es mir erklären weil...ich nicht so genau verstehe was Ihr meint...:( Tut mir Leid.
:**
bongo mozesz ignorowac - on musi zawsze cos swojego dopisac, innaczej czuje sie zle!

forum jest po to zeby pytac, poza tym najczesciej nie ma glupich pytan, moga byc glupie odpowiedzi! ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia