Arbeit als Au-Pair oder Putzmann:)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo!
Ich bin Krzysztof, komme aus Polen.
Ich schreibe hier, weil ich nach Deutschland auf Sommerzeit möchte fahren. Ich war schon 3 Monate lang als Au-Pair in Nürnberg. Ich kann auch mich um Kinder kümmern oder Haus putzen:). Wenn um Kinder geht, habe ich viele kleine Freunden und Kusinen. Wann wir uns treffen, bauen wir verschiedene Sachen aus Lego, machen wir immer Quatsch, lese ich den Kinder bunte Kinderbücher…
Wenn dagagen um Pflichten geht, helfte ich immer meiner Mutter bei Haushaltarbeiten. Ich schreibe „helfte“, weil ich allein wohne und muss ich jetzt selbst alles machen.
Überdies mag ich Musik hören, Sapziergänge machen, interessiere mich auch fuer Buecher, und weil unser Korper regelmässiges Training brauch, oft wenn ich ein bisschen Ziet haben, spiele ich Volleyball, laufe und ins Fitness Club besuchen:)
Ich kann abfahren seit ende Juni, weil Deutschkurs schluss machen und kann ich bis ende August (2 Monate).
Ich bin Interessante auch andere Angeboten...:)
Hoffe, dass meine kurze Vorstellung Sie angesprochen hat und warte ungeduldig auf die Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Krzysztof

e-meil: [email]
du musst erst deutsch lernen baby! dein deutsch ist total peinlich!!! man..............

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka