opis dnia w czasie Perfekt

Temat przeniesiony do archwium.
Ich stehe um 6 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Bad, wasche mich, putze mir meine Zähne und kämme mir meine Haare. Dann mache ich mein Bett und wiederhole ich meine Hausaufgaben.

Um 7.15 Uhr ich ziehe mich an. Dann ich fruhstucke mich. Jch esse gewöhnlich die frische Brötchen mit Käse und trinke ein Glas Tee.

Um 7.25 verlasse ich mein Haus, weil Magda wart an ich. Um 8:00 Uhr beginne ich den Unterricht. Ich bleibe in der Schule 5 bis 7 Stunden. Gegen 14:00 Uhr bin ich nach Hause zuruckgekommen .Um 15:30 habe ich zu Mittag essen.

Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgabe und lerne für den nächsten Tag.

nACH 19 Uhr habe ich Freizeit. In der frezeit lese ich bucher. Ich höre meine lieblingsmusik und treffe ich mich mit meinen Freunden.

Um 21 Uhr komme ich nach Hause zurück. Ich esse Abendbrot.

Um 22 Uhr spiele ich computer oder anschaue fernsechen. Bevor ich schlafen gehe, dusche ich mich und beten. Meistens sich schlafen legen um 23 Uhr und einschlafen. Ich schlafe gewöhnlich 5-6 Stunde.

przełozyłam to na taki zwykły czas. nie rozumiem jak mam zrobic to w czasie perfekt. Pomożecie mi?

« 

Życie, praca, nauka