napisze mi ktoś ?

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

List Prywatny :)

Brałaś udział w wycieczce zagranicznej poznałaś tam osobę napisz list do kolezanki opisz w nim :
srodek transportu z ktorego korzystałyscie i warunki podrozy
-przedstaw trase wycieczki
-glowne punkty programu
-jak doszlo do zawarcia znajomosci
- jak spedzaliscie wolny czas i jakie macie wspolne zainteresowania
nie
prosze o pomoc :)
spadaj stad! pasozytom mowimy nie!
Wie schriebst Du? "was können wir tun, um das Forum zu beleben?" Das ist, so denke ich:

1. der falsche Weg

und

2. ein fataler Ton,

der sich in letzter Zeit generell durch das Forum zieht, ein Grund warum ich "weg" bin. Ich bin nicht wichtig, klar, trotzdem schade, zu sehen, wie das einmal lustige, fröhliche, informative, austauschfreudige und lebendige Forum vor die Hunde gegangen ist.

Tschüß!
Ty nie musisz mi pomagac !!
Gott!!!!!!
Mokotow !!!!!
Grüß dich!!! aaaaaaaaaa , ich springe vor Freude :D !!
Die meisten Beiträge stammen von solchen Leuten, die hier an die falsche Adresse gekommen sind. Weißt du, warum das Forum so "abgerutscht" ist? Weil es hier von lernfaulen Leuten wimmelt, die das Forum mit dämlichen und schäbigen Bitten zumüllen. Es hat nicht viel mit der deutschen Sprache zu tun.
Um das Forum und die Atmosphäre, die hier vor einiger Zeit geherrscht hat, wieder hinzukriegen, müssen wir rücksichtslos gegen die so genannten 'Schmarotzer' vorgehen.
Übrigens, das Mädchen, das ich angeblich so schroff zurechtgewiesen habe, sollte mir dankbar sein. Vielleicht wird sie noch etwas lernen (?)
Aniołek hat schon einen neuen Beitrag mit demselben Inhalt erstellt. Jetzt weißt du, was ich gemeint habe.
Gruß!
Ich glaube, Du weißt, daß Du mir nix erzählen mußt. Das mit den nicht besonders fleißigen Leuten ist kein neues Problem. Die Art, wie man damit umgeht - das ist es:

"rücksichtslos gegen die so genannten 'Schmarotzer' vorgehen."

Eigentlich (tut mir leid) ist das totalitaristisch. Not my way...

Denk mal drüber nach (oder auch nicht ...)
Empfehlung: Wähle als Einstiegsseite:

https://niemiecki.ang.pl/forum.php?ostatnie=1&bezt=23
Es wäre totalitarisch, wenn ich das Forum verwalten und somit alles kontrollieren würde.
Einerseits bist du hier nicht mehr aktiv, weil das Forum sich verändert hat. Andererseits willst du nichts machen, um es in den ursprünglichen Zustand zu bringen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego