Proszę o sprawdzenie mi błędow w tym wypracowaniu...Potrzebuje je na jutro wiec błagam, o szybka odpowiedź..
Meine letzten Sommerferien
Meine letzten Sommerferien waren super.Das war Zeit für die Erholung nach dem Schuljahr.Meine Ferien habe ich im Jugendlager verbracht. Ich mag es wenn ich meine Ferien ohne Eltern verbringen kann, weil Niemand mir nichts verbeten kann.
Meine Sommerferien haben ausgezeichnet angefangen.Anfang Juli bin ich nach Łeba gefahren.Dort hat sich unsere Hotel befunden. Die Veranstalter des Jugendlagers haben uns einen Ausflug zu Fußballspiel: Polen gegen Deutschlan in Szczecin organiesiert.Dort hatte ich Möglichkeit viele bekannte Fußallspieler zu sehen.Das war gigantisch Erlebnis für mich, weil ich mich für Sport interessiere.
Außerdem haben wir viel Zeit am Strand verbracht, weil das Wetter schön war. Hauptsächlich haben wir uns gesonnt.Von Zeit zu Zeit haben wir euch interessante Plätze besichtigt, zum Beispiel Museum in Gdynia oder Kathedrale in Gdańsk.
Ich hatte Móglichkeit Landschaften bewundert.
In unserer Freizeit haben wir Einkäufe gemacht.Jeden Abend sind wir in die disco gegangen.Dort habe ich tolle Leute kennengelernt.Das war Super zeit.
Im August war ich zu Hause.Ich kann mich erholen.Ich habe Bucher gelesen und ich habe mich mit Meine freunde getroffen.Ich habe euch Fu ßball und Volleyball gespielt.
Deise 2 Monate waren toll, aber sind zu schnell vergegangen.Jetzt sehe ich oft die Fotos an und erinnere ich mich an meine Sommerferien. Diese Sommerferien waren fantastich und ich warte auf die nachste.
prosze o szybka odpowiedz