Witam wszystkich ! Usłyszałem ostatnio o darmowych pamiątkach piłkarskich i wysłałem e-maila z taką treścią do Eintrachtu Frankfurt:
Sehr geehrte Domen und Herren!
Ich bin (Twój wiek) Jahre alt und interessiere mich sehr für den Fussball. Ich bin Fan (Nazwa klubu). (Nazwa klubu) ist meine beliebte Mannschaft seit Jahren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir Autogrammkarten Der Spieler des (Nazwa klubu) - Fussballbundesligateams, ein Mannschaftsfoto, einen Wimpel, eine Anstecknadel senden könnten. Ich hoffe, dass Sie meine Bitte nicht zu viel Probleme bereitet. Vielen Dank für die halfe und wünsche alles Gutes.
Mit freundlichen grüßen
(Imie i nazwisko)
(Ulica)
(Kod i miasto)
Polen
Dostałem odpowiedź:
Temat maila:Eingansbestätigung ihrer e-mail
Liebe Kunden,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In Zukunft werden wir Anfragen an den Fanshop über die Emailadresse [email] bearbeiten. Dorthin haben wir Ihre Email zur Bearbeitung weitergeleitet.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Abtlg. Fanshop
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
FanShop am Riederwald
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Mo.- Fr 09:[tel]:00 Uhr
Sa. 10:[tel]:00 Uhr
Heimspieltag Mo., Mi., Do., Fr. 9:[tel]:00 Uhr
Heimspieltag Samstag geschlossen.
FanShop Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Mo.- Fr. 09:[tel]:00 Uhr
Sa. 10:[tel]:00 Uhr
An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet
mailto: [email]
web: http://www.eintracht.de
Fax: (069) 95 5[tel]
Tel.: (0180) 5[tel]
Vorstand: Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Dr. Thomas Pröckl, Heiko Beeck
Aufsichtsratsvorsitzender: Herbert Becker
Znam trochę niemiecki , jednak nie dałem rady przetłumaczyć tych listów, czy byłby ktoś tak miły i napisał o co w niech mniej więcej chodzi ? dzięki z góry...