!PROSZE O PRZETLUMACZENIE ROZMOW STEROWANYCH

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

1.Dzien dobry.Nazywam sie Anna Novak i jestem wlascicielka mieszkania. Mieszkanie znajduje sie w centrum miasta na ulicy Mickiewicza.Jest na parterze. Ma dwa pokoje, lazienke i kuchnie. Calosc to 80m. Czynsz musi Pan placić zawsze pod koniec miesiaca. Cena to 700zł. Do widzenia

2.Mam wolna chwile wiec dzwonie. W weekend byłam u cioci na wsi. Mieszkalam w malym domku z drewna. Jest naprawdę piękny. Jest koloru brązowego, na oknie stoją kolorowe kwiaty. Razem z ciocią pracowaliśmy w ogrodzie. W wolnym czasie jedlismy truskawki. Musisz wybrac sie na wieś. Jest tam świeze powietrze i duzo roslin. Jest spokojnie. Muszę kończyć. Cześć!

3.Karolina, nie możemy teraz jechać w góry, bo tam jest teraz zimno i pada deszcz. Pojedźmy nad morze. Nad morzem jest teraz ciepło. Pozwiedzamy miasto, wykapiemy sie w morzu. Spedzimy tam tydzien a gdy pogoda w gorach si epoprawi pojedziemy w gory


WIELKIE DZIEKI
Dobrze jakby ktos to jeszcze sprawdzil:)

1.Guten Tag. Ich heiße Anna Nowak und ich bin eine Besitzerin der Wohnung. Der Wohnung befindet sich im Stadt- Zentrum auf der Mickiweicz Straße. Er ist auf Ergeschoss. Er hat 2 Zimmers, ein Bad und eine Küche. Gane ist das etwa 80m. Der Miete müssen Sie immer am Ende des Monat zahlen. Der Preis ist 700zł. Auf wiedersehen

2. Ich habe jetzt Freizeit, also ich rufe. Am Wochenende war ich bei meiner Tante auf dem Lande. Ich habe in kleine Haus aus Holz gewohnt. Er ist echt sehr schön. Er hat braue Farbe, auf dem Fenster stehen bunte Blumen. MIt meine Tante hane wir im Garten gearbeitet. In Freizeit haben wir Erdbeerie gegossen. Du muss auf dem Lande fahren. Dort ist frische Luft und viele Pflanzen, ist sehr ruhig. Ich muss enden. Tschüs!

3. karolina, wir können nicht jetzt ins Gebirge fahren, weil jetzt kalt und es regnet ist. Wir fahren am Meer. Am Meer ist jetzt warm. Wir werden Stadt besichtigen, im Meer schwimmen. Wir werden dort eine Woche verbringen, und wenn im Gebirge eine Wetter verbessert wird, denn wir ins Gebirge fahren werden.
1.Guten Tag. Ich heiße Anna Nowak und ich bin Besitzerin der Wohnung. Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum in der Mickiwicz-Straße. Sie liegt im Parterre und hat 2 Zimmer, ein Bad und eine Küche. Die gesamte Fläche beträgt 80m2. Die Miete müssen Sie immer am Ende des Monats bezahlen. Der Preis ist 700zł. Auf Wiedersehen

2. Ich habe jetzt Freizeit, also rufe ich an. Am Wochenende war ich bei meiner Tante auf dem Lande. Ich habe in einem kleinen Holzhaus gewohnt. Es ist echt sehr schön. Es ist braun und am Fenster stehen bunte Blumen. Ich und meine Tante haben im Garten gearbeitet. In der Freizeit haben wir Erdbeeren gegossen. Du musst auch einmal aufs Land fahren. Es gibt dort viel frische Luft und viele Pflanzen, es ist auch sehr ruhig.

3. Karolina, wir können jetzt nicht ins Gebirge fahren, weil es kalt ist und es regnet. Wir fahren lieber an die See. Am Meer ist es jetzt warm. Wir können die Stadt besichtigen und im Meer schwimmen. Wir wollen dort eine Woche verbringen. Wenn sich das Wetter im Gebirge verbessert, können wir noch ins Gebirge fahren.
DZIEKI WAM WIELKIE DUZO BUZIAKOW :*:*:*

« 

Pomoc językowa