Eben gehe ich mit meine Familie einkaufen, weil endlich Weinachten kommen. - ich habe gerade vor, mit meiner Familie einkaufen zu gehen, da der Wiehnachtstag nahe ist.
Auf die Einkaufen gehen wir in dem Handelszentrum. - Einkäufe werden wir im Kaufszentrum machen.
Wir fahren sehr oft in die Geschäfte, aber am meistens wir nach Supermarkt fahren. - wir fahren sehr oft in die kleinen Geschäfte, aber am meistens kaufen wir im Supermarkt.
In Polen ist das ziemlich bequem, weil alles sich unter einem Dach befindet, es ist auch bilig, man kann auf gute Angebote "stoßen" / treffen, man kann sogar mit Kreditkarte bezahlen.
Auf nächste Einkaufen will ich für seine Taschengeld Sony PSP kaufen, weil ich sehr oft reise und ich muss etwas machen:) - In den nächsten Einäufe möchte ich mir Sony PSP kaufen, mit meinem Taschengeld zahlen, da ich sehr häufig reise und will irgendwelche Beschäftigung haben.
Für große Einkäufe entscheiden meine Eltern, aber, zum Glück, darf ich es kaufen.
Am liebsten kaufe ich in Internetgeschäfte ein, weil das bequem ist, weil ich nicht aus meinen Haus ausgehen muss., ist mehrer Aufwahl( Angeboten) und ich bin sicher, dass eine Ware ist unberührt. Ich muss enden, weil gleich ich mit meinen Eltern einkaufen fahre. - Am liebsten kaufe ich per Internet ein, weil es beqemer ist, ich muss nirgendwo rausgehen, das Angebot bunter ist und ich bin sicher, dass die Ware unberührt ist. So, das war's schon alles. Ich fahre glech mit meinen Eltern Einkäufe machen.
Bei uns ist schon Winter, und fast sind Ferien, an der Gelegenheit will ich dir zu mir nach Polen einladen. Wir wredne ein bisschen meinen Land besuchen und wirdst du schauen, wie im Winter Polen sieht aus. Ich grüße dich und küsse. Martin. - Bei uns gibt es schon Winter und die Ferien kommen bald. Bei der Gelgenheit möchte ich dich gern zu mir einladen. Wir besuchen mein Land und dann wirst du einen Anlass haben, um anzuschauen, zu bewundern, wie sieht hier Winter aus.
Viele Grüße und Küsse,
Dein Martin