Gestern bin ich um 8.30 aufgestanden. Danach hab ich gefruestueckt und mich gewaschen. Folge dessen hab ich mein Bett gerichtet und mein Zimmer aufgerauumt .Ab 10 bis 14 Uhr hab ich die Naturkunde,Historie , Mathematik, Polnisch und Deutsch Hausaufgaben gemacht. Nach den Hausaufgaben hab ich ein leckeres Mittagessen gehabt. Nach den Mittagessen schaute ich ein Fussballspiel der besten Fusballgrupen d.h FC BARCELONA und Real Madrit.Das Spiel ist mit 4:0 fuer mein lieblings Club ausgegangen, dass heist fuer F.C Barcelona. Ich war sehr erfreut ueber den Sieg meines lieblings Clubs. Dank dessen hat der, den ersten Platz in der Spanischenliga erreicht. In diesen Spiel ist des den Ronaldinho,Lionelo Messie.. und Eidurio Gudjons.. geglueckt ein Tor zur Schiessen und auch der Carlos Puylo hat es getroffen. Um 15 Uhr ging ich mit meinen Eltern zur meine Tante.Dort hab ich mit meinen jungeren Bruder Kristian gespielt. Um 17 Uhr ging ich Historie lernen. Um 18 hab ich Abendessen zur mir genommen. Um 19 Uhr spielte ich noch bisschen an den Computer, genauerer das Spiel „ Conquer Online”.. Das ist ein Spiel aus der reihe MMORPG. . Sinn des Spiels ist das man in „lv” arbeitet. Um „21 Uhr schaute ich ein Film. Um 22 Uhr bin ich mich waschen gegangen. 30 Minuten spaeter ging ich schlafen.
To najbardziej dyskretnie powiem popieprzony teks jaki tłumaczyłam :)) Nie mam umlautów więc zastąpiłam je tą zneutralizowaną pisownią : mam nadzieję że Ci pomogłam. Pozdro . matylda