Proszę o sprawdzenie wypracowania

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Proszę o sprawdzenie recenzji filmu „Romeo i Julia”. Z góry dzięki za odp.

Die Haupthelden in diesem Film sind zwei junge Leute: Romeo Montechi (Leonardo di Caprio) und Julia Kapuletti (Claire Danes). Sie sind in einander verliebt, aber ihre Familie hassen sich. Die Familie Montechi immer klagen über die Familie Kapuletti und umgekehrt, trotzdem empfindet Romeo sich für Julia und sie für ihn. Sie treffen sich geheim und achten nicht auf die Eltern. Sogar hatten sie die Trauung ohne das Wissen der Eltern. Leider wollen die Eltern von Julia, damit sie Parys heiratet. Sie gingen der Hochzeit auf die kleinsten Einzelheiten ein und Julia trank unterdessen das Schlafmittel. Nach dem Hochzeit soll sie aufwecken und zu Romeo zurückkommen. Leider wusste Romeo über den Plan nicht, weil er im Ausland war. Er dachte, dass Julia ums Leben kam und er machte Selbstmord. Als Julia aufwachte, machte sie Selbstmord auch, weil Romeo unlebendig war.
Der Regisseur Baz Luhrmann nahm sich das Buch zum Vorbild nicht. Das Ende war andere und das gefiel mir nicht. Ich denke, dass die Schauspieler mit der Role fertig wurden. Der Welt in dem Film war sehr gegenwärtig, aber die Sprache war wie im Mittelalter stilisiert. Das war eine originelle Gegenüberstellung. Ich denke, dass der Film nicht die Zuschauer enttäuschte. Das ist eine gute Produktion, besonders für die Personen, die über Liebe träumen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie