opis obrazka i kolory proste

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

61-82 z 82
| następna
Nein, Internet Explorer. Ist der auch lahm?
und "Share Your Results" :-) hier...
probier mal chrome... :-)
Meine:

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 06.25.2010 04:38
IP address: [...]
Client OS: [...]

TCP options string: 020405ac[tel]
MSS: 1452
MTU: 1492
TCP Window: 66560 (NOT multiple of MSS)
RWIN Scaling: 8 bits (2^8=256)
Unscaled RWIN : 260
Recommended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104, 1[tel]
BDP limit (200ms): 2662kbps (333KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1065kbps (133KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 115
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: [tel](0)
Wie heisst Microsoft auf Deutsch? Kleinweich! Meine Meinung: nur Firefox. Schlicht, einfach und doch geschmacklos aber schnell wie d´Sau!
Aber...u r the Boss...
Gesamtzahl der Fehler: 2540 :-)
Meine:

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 06.25.2010 04:54
IP address: (...)
Client OS: (...)

TCP options string: 020405ac[tel]
MSS: 1452
MTU: 1492
TCP Window: 66560 (NOT multiple of MSS)
RWIN Scaling: 8 bits (2^8=256)
Unscaled RWIN : 260
Recommended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104, 1[tel]
BDP limit (200ms): 2662kbps (333KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1065kbps (133KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 115
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: [tel](0)

identisch - aber was soll das überhaupt alles bedeuten?
Es nervt mich, ich kenne mich nicht aus, ich habe keine Ahnung, was ich tue, wenn ich was tue.....
Das Ding soll einfach nur funktionieren...
Maus, studieren geht übers Probieren. Spiele dir den kostenlosen Firefox und lass ihn springen. Nach einer Woche stellst du fest: es funktioniert endlich so, wie ich möchte. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ihn immer noch de-installieren i po rybach. Es dauert 2 Minuten des Glückes!
Das heißt, dass Deine TCP-Einstellungen schon mal stimmen und richtig sind. Etwas irritiert hat mich, dass die Einträge identisch sind. Aber wahrscheinlich fähst Du das gleiche OS wie ich... :-)

Dann liegt es nicht am Browser, sondern ganz einfach am Satelliten. Pech für Dich. Ich schaue mal, ob ich noch weitere Informationen bekomme. OK?
OS?

und ja - danke - bitte, das wäre super!
Süßer - es dauert länger....

mein Problem ist: völliges Nichtwissen was die Bedürfnisse und Funktionsweisen eines Computers anbelangt. Folglich sitze ich hier, mit vor Angst schweißnassen Händen, und habe Angst ihm weh zu tun, bzw. alles noch schlimmer zu machen.... :-)
OS - już wiem! :-)
Es stimmt nicht! Ich habe Opera und habe keinerlei Probleme mit den Links! Ich kann auch alles Mögliche (herunter) laden.
Wahrscheinlich würde Dir das helfen:

http://tinyurl.com/Warte-laenger

Das ist aber nichts ganz ohne, weil mit Änderungen an der Registry verbunden. Hast Du jemanden, der Dir helfen kann, und der keine schweißnassen Hände hat...?

Mit dieser Änderung wartet der Browser einfach länger, bis er eine Antwort bekommt. Denn das ist glaube ich Dein Problem. Durch die hohe Latenz (Verzögerung) über den Satelliten (immerhin 2 x 36.000 km!) meldet der Browser ein TimeOut ("da iss nix"). Darum hat mein Link funktioniert: Du hattest die Anfrage mindestens dreimal gestellt... alles klar?

Kennst Du TeamViewer?
Japa jests fajny chlopak,dziecko sie na pewno ucieszylo.
ich habe studiert... mit der Erkenntnis, daß an dem Spruch: "Schuster bleib bei deinem Leisten" echt was dran ist. Es ist frustrierend, das sind böhmische Dörfer für mich, die sprechen eine Sprache, die ich nicht verstehe...

Die Quintessenz:
Internet Explorer ist Mist.
Chrome ist schneller (zumindest gefühlt) als Firefox, spioniert einen dafür aber aus.
Firefox ist sicherer und kann viel mehr (AdOns, die mir auch nichts sagen :-).

Richtig?

und noch am Rande, wußtest Du, daß man Firefox als Chrome "verkleiden" kann:
http://www.netzwelt.de/news/78520-chromifox-firefox-chrome-verwandeln.html :-)))
- aber wer braucht so was?
...nein, ich habe leider niemanden, drum hab ich`s heute selbst probiert (und noch glaube ich, nichts dabei kaputt gemacht zu haben (ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht :) Aber alles läuft ganz normal, abgesehen davon, daß seit drei Stunden keine "kann-nicht-geladen-Meldung" mehr da war (Rekord :-)))
Jetzt habe ich einen Wert von 600000 statt 120000 und probier`s einfach mal so aus... und DANKE außerdem für den Tip!

TeamViewer kannte ich natürlich nicht... und weiß auch nicht, ob ich`s richtig verstanden habe: so was wie eine Cyber-ich-zeig-dir-meins?

was ich nicht verstehe: wenn es ein Timeout-Fehler ist, wieso bekomme ich dann nicht eine Timeout-Fehler-Meldung? und ja, ich hatte die Anfrage fünfmal gestellt (weil ich aus Erfahrung weiß, daß es irgendwann schon geht...), aber warum? Oder, was ist an Deinem Link anders?

... auf jeden Fall Danke nochmal...
Schön. Es scheint zu funktionieren. Gratuliere. Zu Deinen Fragen:

TeamViewer kann man zur Fernsteuerung verwenden. Ich hätte Dir helfen können... :-)

Es gibt keinen TimeOut-Fehler, weil der IE nach der voreingestellten Zeit glaubt, "da iss nix"... und das meldet er dann auch brav

Mein Link ist nur die Verkürzung des ellenlangen Links. Kann man damit erzeugen: http://tinyurl.com/create.php

Chrome: Ist zur Zeit - so glaube ich - der schnellste Browser. Es gibt die gleichen AddOns wie für den Firefox, bei mir laufen AdBlock, Cooliris und IE-Tab. Durch Adblock habe ich kaum Werbung auf den Seiten, auch hier nicht... :-)

Übrigens läuft chrome seit neuestem als Open-Source-Software und hat damit sein Spionageverhalten eingestellt. Das einzige Unwohlsein bleibt: Google der Datenkrake...
Danke für die Erklärung. (aber warum ist ein kurzer Link "beser"?)
Darf ich gegebenenfalls, wenn`s mal nötig wäre, auf Dein Hilfsangebot zurückkommen?
ein kurzer Link ist einfach lesbarer, das ist alles. Der ist nicht besser. Du hattest nur mehrfach die Seite angefordert, kumuliert ergab das dann die nötige längere Wartezeit. Alles klar?

Und: ja... :-)
Temat przeniesiony do archwium.
61-82 z 82
| następna

« 

Pomoc językowa

»

Programy do nauki języków