List po niemiecku .

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

bardzo prosze o przetłumaczenie mi tego listu na jeżyk niemiecki :

Cześc Matrin,
Mam na imię Paulina ,mam 17 lat. Uczęszczam do 1 klasy szkoły hotelarskiej. Interesuje się sportem ,a szczególnie siatkówką i jeździectwem konnymMoje pasje to dekoratorstwo i aranżacja wnętrz.
Mieszkam w małej miejscowości z rodzicami i rodzeństwem.Zaimponował mnie twój list , więc z miłą chęcią odpisuje na twoje pytania.Nie długo zaczynają się wakacje ,więc będzie pora na odpoczynek , wyjeźdzam razem z rodzicami nad morze. A ty jak spędzasz wakacje?
Pozdrawiam i całuje.
Paulina
PS Czekam na odpowiedz .
Mój adres E-Mail to : [email]
Nie gwarantuje ze to bedzie dobrze ;) robilam to w duzym pospiechu...radze Ci przed oddaniem tego nauczycielce do sprawdzenia komus :) tak dla pewnosci ;P

Cześc Matrin,
Ich habe auf dem Vornamen die Pauline , ich habe 17 Jahre. Ich besuche 1 die Klasse der Schule (nie wiem jak bedzie hotelarska:P). Er interessiert sich für den Sport ,und namentlich mit dem Volleyball und mit dem Reitsport konnymMoje Grimm dieses Dekorateur (?) und das Arrangement der Innenräume.
Ich wohne in der Kleinen der Örtlichkeit mit den Elternn und mit der Geschwistern.Der Brief imponierte deinen mich , also er schreibt mit dem netten Verlangen auf deiner Frage ab .Die Ferien fangen nicht lang an ,also er wird das Mal auf der Ruhe , abfahren die Pore mit den Elternn an die See sein . Und du wie verspielst du die Ferien?
Ich begrüße und er küsst.
Der Pauline
Warte PS auf antworte .
Mein die Adresse dieses E-Mail : [email]
Ich heisse mit Vornamen Paulina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die erste Klasse der Hotelschule. Ich interessiere mich für Sport, besonders für Volleyball und Reiten. Meine Leidenschaft ist dekorieren und Innenräume bearbeiten.
Ich wohne in einer kleinen Stadt mit meinen Eltern und meinem Geschwister. Dein Brief hat mich beeindruckt, deshalb mit Vergnügen antworte ich auf deine Fragen. Bald fangen die Sommerferien an, es wird Zeit zum Ausruhen geben. Ich fahre mit meinen Eltern ans Meer. Wie wirst du deine Sommerferien verbringen?

Grüße und Küschen

PS Ich warte auf eine Antwort. Meine E-mail lautet:
Ich heiße mit Vornamen Paulina.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in einer kleinen Stadt . Dein Brief hat mich beeindruckt, weshalb ich mit Vergnügen auf deine Fragen antworte.

Grüße und Küsschen