nikt mi nie chce pomoc :(

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

1-30 z 43
poprzednia |
bardzo chcialabym aby ktos mi pomogl w przetlumaczeniu tego zdania:

Podejrzewam ze mimo tych wielu zalet, nikt go nie podejrzewał wtedy o takie wielkie czyny jakie zrobił w swoim dorosłym życiu.
a czy to zdanie moglby mi ktos jeszcze przetlumaczyc, to powyzej oraz:
Naprawde powinniśmy wszyscy darzyc go wielka sympatia i wspominac go jako wspaniałego Polaka.
BARDZO PROSZE o przetlumaczenie tych dwoch zdan!
Was soll’s:

Ich vermute, dass trotz seiner zahlreichen Vorzüge niemand gedacht hat, dass er in seinem Erwachsenenleben solch große Taten vollbringen würde.

Wir sollten ihm wirklich mit großer Sympathie begegnen und seiner als eines großen Polen gedenken.
Vielen Dank!!!!!!! :)
prosze - przetlumacz na polski:

... und seiner als eines großen Polen gedenken.
(cos tam) jego jako wielkiego Polaka ?????
wspominac go jako wspaniałego Polaka
das ist aber wahrscheinlich kein Schuldeutsch ...
a dlaczego mialam to przetlumaczyc? :>

a mozesz sprawdzic bledy w tym? (koledze wypracowanie pisze:]) :
Mein Idol ist schon seit Jahren unser Papst Karol Wojtyła. Er ist am 18. Mai 1920 in Wadowice geboren geworden und er ist am 2. April 2005 in Watykan gestorben. Er ist Pädagoge, Poet und Philosoph gewesen. Er hat viele Sprache gekannt. Der Papst ist der außergewöhnliche Mensch gewesen.
Leider hat er schon nicht gelebt. Aber er ist der mittelgroße Mann gewesen. Die Augen und die Haare hat braun gehabt. Als junger Junge hat er Fußball spielen gemocht und er ist der musterhafte, eifrigere und fleißigere Schüler gewesen. Immer hat er anderen Menschen geholfen. Ich vermute, dass trotz seiner zahlreichen Vorzüge niemand gedacht hat, dass er in seinem Erwachsenenleben solch große Taten vollbringen würde.
Unser Papst ist der große Mann gewesen. Er hat viele, interessante Bücher und Gedichte geschrieben. Jan Paweł II ist intelligenter und empfindlicher Mann gewesen. Er war wichtig für uns alle. Keiner konnte uns motivieren wie er und uns so wichtige Informationen übermitteln. Dies zeigt uns, welch großer Mensch er war.
Der Papst ist wirklich der große Mann gewesen. Er hat viel für die Menschen gemacht. Wir sollten ihm wirklich mit großer Sympathie begegnen und seiner als eines großen Polen gedenken. Ich liebe Jan Paweł II.
warum?
Mein Idol ist schon seit Jahren unser Papst Karol Wojtyła. Er ist am 18. Mai 1920 in Wadowice geboren geworden und er ist am 2. April 2005 in Vatikan gestorben. Er ist Pädagoge, Poet und Philosoph gewesen. Er hat viele Sprachen gekannt. Der Papst ist ein außergewöhnlicher Mensch gewesen.

Leider lebt er nicht mehr. Aber er ist ein mittelgroßer Mann gewesen. Die Augen und die Haare sind braun gewesen. Als Junge hat er Fußball gespielt und ist ein musterhafter, eifriger und fleißiger Schüler gewesen. Immer hat er anderen Menschen geholfen. Ich vermute, dass trotz seiner zahlreichen Vorzüge niemand gedacht hat, dass er in seinem Erwachsenenleben solch große Taten vollbringen würde.

Unser Papst ist ein großer Mann gewesen. Er hat viele interessante Bücher und Gedichte geschrieben. Johannes Paul II. ist ein intelligenter und sensibler Mann gewesen. Er war wichtig für uns alle. Keiner konnte uns motivieren wie er und uns so wichtige Informationen übermitteln. Dies zeigt uns, welch großer Mensch er war.

Der Papst ist wirklich ein großer Mensch gewesen. Er hat viel für die Menschheit getan. Wir sollten ihm wirklich mit großer Sympathie begegnen und seiner als eines großen Polen gedenken. Ich liebe Johannes Paul II.
geboren wurde... Er lebt leider nicht mehr? Co chciałaś napisać? Er ist aber ...Er hat die braune Haare und Augen gehabt
geboren wurde - urodzil sie
er lebt nicht mehr - niestety nie zyje
no i tam dalej to ze mial brazowe oczy i wlosy.
co tu jest niejasne? :P
to to jest dobrze czy nie???? bo ja juz zglupialam :P
Na, da hst Du jetzt ein Problem ... :-)
Co prawda Mokotów napisał geboren geworden, ale ja bym napisała wurde, a poza tym ok
was hältst Du von:

geboren worden

???

:-))
hihi, danke schön :-)

ich habe eine Frage.
Wohnst du in Deutschland? Oder Studierst du Deutsch?
spinkakr-k

Er ist geboren! (selbst!)
Die mutter hat ihn geboren.

Oder: er wurde geboren durch...
ale przecież er ist geboren wurde- urodził się,
czy coś mi się pomyliło?
mi sie wydaje ze nie pomylilo ci sie :)

Mokotow zadalam pytanko ... czekam :)

chcialabym wiedziec gdzie na germanistyke poszliscie ... bo planuje tez studiowac ten jezyk ... :)
a od kogo chcesz wiedzieć?
eine Stille ... :-(
Ich warte!!!
od wszystkich :)
in Krakau
Möchtest du auch Germanistik studieren?
oder studierst du schon?
Ja, jetzt bin ich in zweite Klasse in Lyzeum ... Aber ich mag Deutsch und ich plane Deutsch studieren.
Ich meine, das ist nicht so einfach wie ich mich das vorgestellt habe
zu viel Grammatik, Kultur un Phontetik für mich
Er ist geboren wurde- das ist für mich ein Passivsatz nicht Wahr?
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 43
poprzednia |

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie