Gleich am Anfang meines Briefes möchte ich dir mitteilen das du keine Liebeserklärung finden wirst. Ich kann mich in niemanden verlieben den ich nicht kenne und habe auch nicht vor dich anzulügen. Aussehen und das was andere über dich sagen ist nicht alles. Das wichtigste ist was in dir ist. Du bist eine sehr Liebenswerte Person und eines treffen wert. Über mich kann ich dir nur eines sagen. Ich heiße Karolina, bin 19 Jahre alt und wohne in Polen. Ich bin sehr positiv auf das Leben eingestellt und wie auch du warte ich auf die richtige Liebe mit der ich meine schlechten und guten Zeiten teilen kann. Einfach jemand der dich liebt wie du bist.
Es wundert mich das jemand wie du noch alleine ist, anderseits ist es schwer mit einen Invaliden zu leben. Aber für verliebte gibt es nichts unmögliches.
Ich finde es toll das du deinen Träumen nachgehst. Man muss seine Träume erfühlen und die Liebe mit Musik zu vergleichen ist kein Problem. Eine Person die dich liebt wird dir kein Ultimatum stellen sonder sich für dein Glück und deine vorschritte freuen.
Ich weiß selber nicht warum ich dir schreibe, aber ich hatte so ein gutes Gefühl.
Leider muss ich meinen Kurzen Brief beenden, hoffe aber das es nicht der letzte war. Ich weiß nicht ob du zurück schreibst. Aber wenn du Lust hast würde ich mich über eine Antwort freuen. Auch wenn es nur ein Satz ist. Egal ob in einen Monat, in zwei oder einen Jahr. dafür ist es nie zu spät
Lg ……..