popisze z kims chetnie po niemiecku

Temat przeniesiony do archwium.
Witam chcialbym z kims pouczyc sie niemieckiego w sumie nie wiem jak dobrze mowie bylem ostatnio na kursie b1 ale bardzo chcialbym sie pouczyc wiec jesli ktos chcialby ze mna popisac to tu jest moje [gg]
Cytat: limak1992
Witam chcialbym z kims pouczyc sie niemieckiego w sumie nie wiem jak dobrze mowie bylem ostatnio na kursie b1 ale bardzo chcialbym sie pouczyc wiec jesli ktos chcialby ze mna popisac to tu jest moje [gg]
Kamilku, a z nami nie chce ci sie popisac? Przeciez to jest od tego.
Hier kann man auch schreiben. Man kann z. B. eigene Meinung äußern oder auch das Wetter beschreiben. Hauptsach, dass man irgendwas tut um eigene Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich besuche jetzt die Berufsschule im Magdeburg obwohl mein Deutsch noch gar nicht perfekt ist und ich habe sogar ganz gute Noten also 2 und 1. :-) Wenn jemand möchte, kann ich auch ab und zu schreiben. Naja, viel Zeit habe ich leider nicht, aber bisschen hätte ich schon... :-)
Heidanei!
Wunderschön geschrieben!
Mache weiter!

(jetzt geht es mir gleich besser - ich habe schon alle Hoffnungen verloren...)
Aller hop. Lass hier schreiben . Was macht ihr? Wohnt ihr in De oder in Polen ? Was hat euch dazu bewegt , deutsch zu studieren bzw. zu lernen ? Soweit ich weiß , können Polen die Deutschen nicht so wirklich leiden . Stimmt's? Naja. So oder so , ganz viel Erfolg weiterhin :)
Hallo allerseits. Ich bin gerade erst anfangen, Deutsch zu lernen. Ich gerne zeigen, so lange wie du willst? :) Ich komme aus Polen. Ich wohne in Tarnobrzeg. Viele Grüße!
... a, teraz mów prawdę i tylko prawdę:
- chcesz tylko popisać, czy szlifować?
Cześć :) Chcę się nauczyć języka, bo póki co dopiero zaczynam, a nigdy się go nie uczyłem. Myślę, że konwersacja w tym języku by zdecydowanie pomogła. :)
1. Pojawianie się na forum "od wielkiego dzwonu" nic ci nie da.
2. Jak chcesz konwersować, skoro jeszcze nic nie umiesz?
3. Pytałem konkretnie. Odpowiedzi brak.
4. Niepoważne.
Czyli uczyć się, uczyć a jak wejdę na odpowiedni poziom zacząć szlifować. Wyszło, że "król jest nagi". Dzięki i pozdrawiam :)
Ich würde auch gerne mit euch mich auf deutsch unterhalten.
Es spricht nichts dagegen!
Äckschon!
każdy chętny, a nikt nic nie robi.
Heniekh , ich kenne dich als Sophie
schau-schau
nichts schau schau , warst du schon bei unseren Landsleuten in wir ..... ich habe Angst , das Wort zu schreiben, es kann sein ,dass der Verrückter mich wieder blockiert
Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie man auf diesem Forum seine Sprachkenntnisse verbessern sollte? Gibt es hier einen verborgenen Teil, wo sich die Menschen nur auf Deutsch unterhalten?
https://niemiecki.ang.pl/forum/chce-sie-po-prostu-nauczyc-niemca

jak sam widzisz po linku, jest to forum angielskie
Ein englisches Forum, auf dem nur auf Polnisch geschrieben wird. Geil!
nur polnisch ?
a,co!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie