czy sport jest ważny w moim życiu...

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o szybkie sprawdzenie pracy domowej. To tylko kilka zdań...
Sport ist sehr wichtig für mich, weil es gesund ist. Ich liebe Fußball. Ich spiele es jeden Tag mit meinen Freunden. Ich möchte auch Volleyball und Basketball spielen. Ich denke, dass man sollte Sport treiben, weil man mehr Energie am Tag. Sport ist gesund, denn ich kann fit bleiben. Ich treibe Sport, weil ich besser aussehen will. Sport ist mein Hobby. Immer im Winter Snowboarden und Skifahren trainieren. Ich glaube dass man sollte Sport treiben, weil man sich richtig entspannen.
Jak szybko ma być?

the_ setzeruber, pjoter, karol-inna, izka1911, kasiulaczek, kassss-ka, pamos, andzi29, ala29, germanist-ka, misiaczka123 i inne aufgestellte Mausbollen!
An die Arbeit!
tak szybko, jak można :)
po prostu przeczytajcie i zobaczcie czy wszystko gra na pierwszy rzut oka
Sport ist sehr wichtig für mich, weil er gesund ist. Ich liebe Fußball. Ich spiele jeden Tag Fußball mit meinen Freunden. Ich möchte auch Volleyball und Basketball spielen. Ich denke, dass man Sport treiben sollte, weil man dann mehr Energie am Tag hat. Sport ist gesund, denn ich kann fit bleiben. Ich treibe Sport, weil ich besser aussehen will. Sport ist mein Hobby. Im Winter fahre ich immer Snowboard und Ski. Ich glaube, man sollte Sport treiben, weil man sich richtig entspannen kann.
dziękuję bardzo
Cytat: ksied
Sport ist sehr wichtig für mich, weil er gesund ist. Ich liebe Fußball. Ich spiele jeden Tag Fußball mit meinen Freunden. Ich möchte auch Volleyball und Basketball spielen. Ich denke, dass man Sport treiben sollte, weil man dann mehr Energie am Tag hat. Sport ist gesund, denn ich kann fit bleiben. Ich treibe Sport, weil ich besser aussehen will. Sport ist mein Hobby. Im Winter fahre ich immer Snowboard und Ski. Ich glaube, man sollte Sport treiben, weil man sich richtig entspannen kann.
Poza zatłuszczonymi drobiazgami nie mam nic do powiedzenia.
Ale pjoter bleibt auf der Strecke liegen....
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia