Opamietajcie sie

Temat przeniesiony do archwium.
31-51 z 51
| następna
Ziuziu! Bewege deinen eigenen Arsch und schwäzz keinen Käse mehr. Immer noch auf Polnisch. Es ist ein deutsches Forum. Was habe ich mal gesagt? Obiecanki-macanki...
edytowany przez hammel: 07 sty 2011
No, fajnie - rozumiem, tyle że kłócić się po niemiecku to jeszcze nie potrafię..;] a przy tobie to tylko tego się chyba nauczę..
edytowany przez Zizu09: 07 sty 2011
Wenn du ewig auf Polnisch redest, dann nicht. Hast du Angst, nicht wahr? Der Type lacht mich gleich aus! Und was dann? Dann bin ich ausgeliefert. Du sollst Angst haben! Je laenger, desto besser. Bei mir bist du sicher und gut aufgehoben, aber das Ungewisse bremst dich noch. Und wenn du das Streiten lernst, dann weisst du alles. Garantiert. Du musst mir nicht glauben. Es sind nackte Tatsachen. Weisst du ueberhaupt, wie das auf Deutsch ist: Ala ma kota? (Fangfrage! Vorsicht!)
edytowany przez hammel: 07 sty 2011
Cytat: Zizu09
a przy tobie to tylko tego się chyba nauczę..

Wahrscheinlich ja, wenn du nur den Mut hast weiter zu machen.
Cytat: hammel
Weisst du ueberhaupt, wie das auf Deutsch ist: Ala ma kota?

Ala hat eine Katze.
Zeig mir jetzt, wo habe ich Fehler gemacht?

http://www.proz.com/kudoz/polish_to_german/other/385098-.html
Zeig mir jetzt, wo habe ich Fehler gemacht?
Der Link von Tamod erklärt alles.
Die Frage war aber schwächer formuliert... entweder: wo habe ich einen Fehler gemacht (ugs.), oder wo ich den/einen Fehler gemacht habe, oder was fehlerhaft war, oder was falsch war,,,oder...oder...oder...
Wichtig war dabei (und ist!!!): erste Buchstaben auf Deutsch von Ziziu. Es hat ja nichtmal weghetan, oder? Gefällt mir! Es ist eine neue Welle im Forum.
Ich freue mich auch und danke dir für die Korrektur.
Das war aber wiederum schwach. Ich dachte mir, die Nacht gehört dann uns. Und du? Du machst schon Schluß? Mach doch weiter. Hier wirst du geholfen!
Vielleicht ist es besser, wenn ihr hier helfen werdet..
Sicherlich, habe ich etwas wiederum falsch geschrieben.
edytowany przez Zizu09: 07 sty 2011
Ups. Ich habe deinen Satz falsch verstanden. :D
Also, was jetzt? Was gilt?
Ich spreche Deutsch nicht fließend und muss noch viel lernen....
Ich kann heute mit dir nicht sprechen, weil ich morgen einen Abiturientenball habe und muss mich ausschlafen.
edytowany przez Zizu09: 07 sty 2011
Das macht doch nichts aus. Den Anfang hast du schon gemacht. Wenn es dir gefallen hat, dann sehen wir uns wieder. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend, oder?
Ich wünschte mir: zumindest 5 von diesen 5000 Forumianer wären so brav, wie du. Es ist ja ein deutsches Forum. Und kein Mensch hier will diese schöne Sprache aktiv lernen. Mal sehen, wie lange du damit aushälst...
Schlafe aus und feiere gut. Es gehört zum Leben. Piss bald!
edytowany przez hammel: 07 sty 2011
Ich kann ständig hier auf Deutsch schreiben, aber ich viele Probleme damit habe. Ich habe ständig Angst davor, dass ich etwas falches geschrieben habe.
Ich will Deutsch lernen, weil ich denke, dass Deutsch die schönste Sprache der Welt ist. :)
edytowany przez Zizu09: 08 sty 2011
no i opamietali sie i dobrze
Cytat: Zizu09
Ich will Deutsch lernen, weil ich denke, dass Deutsch die schönste Sprache der Welt ist. :)

Ne, Deutsch ist nicht die schönste Sprache der Welt.
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
Schreib nur zu!
Angst? Na, und? Aus Angst lernst du ganz nebenbei die Sprache. Du kannst zittern, wie ein Espenlaub und passiert nichts. Auf Polnisch kannst du vermutlich ausreichend gut schreiben, oder?
Lies alles fleissig, was hier geschrieben wird und in 3 Monaten brauchst du kein Taschenwörterbuch. Nur Mut!
Vielleicht werden es auch alle anderen versuchen wollen? Das wäre supergut.

p.s., wenn du bei jemand einen Fehler entdeckst - sage es laut. Keiner wird dir böse!
edytowany przez hammel: 08 sty 2011
Cytat: Tamod
nie tamo jestem za stara dla ciebie
Cytat: Tamod
Cytat: Zizu09
Ich will Deutsch lernen, weil ich denke, dass Deutsch die schönste Sprache der Welt ist. :)

Ne, Deutsch ist nicht die schönste Sprache der Welt.
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?

nie tamo jestem za stara dla ciebie chyba ze moze hammel zechce
Hammel nimmt alles, was nicht mehr als zwei Beine hat, nicht auf die Bäume klettert und nicht ins Wasser springt. Es ist halt hammel-Gottes.
Temat przeniesiony do archwium.
31-51 z 51
| następna

« 

Życie, praca, nauka

 »

Życie, praca, nauka