die Korrespondenz bei Skype

Temat przeniesiony do archwium.
Naja.. Hi :P es ist mir nett, euch kennenzulernen :P ich bin ganz glücklich, dass so viele Menschen (hauptsächlich junge Menschen) sich fürs Deutsch interesseiren. Ich heiße Pawel und wohne in Kwidzyn, also Polen. Ich habe Deutsch nicht so lange gelernt etwa 2 Jahre, aber ich hab viel geredet. Ich habe versucht die neue Möglichkeiten zu finden, wie ich mein Lernen verbessern kann. Naja... Jetzt bin ich ein Übersetzer und bin 17 Jahre alt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Deutsch die beste Sprache der Welt ist. Die schwere Arbeit macht später den Spaß.
Ich hab einen Vorschlag für euch. also... Wir können per Skype reden, um eigene Deutschkentnisse zu verbessern. Wenn jemand dafür ist, bin ich glücklich. bezieht euch auf dieses Thema. :P
Ich würde gerne mit jemandem korrespondieren.. Wenn jemand interessiert ist, bin offen und warte auf 'ne Nachricht. :P
Und worum geht es dir eigentlich? Możesz rozwinąć?
jetzt korrigiere die Fehler in deinem Text und kannst weiter warten
sorry. Meine Schwester hat das geschrieben.. ;/ Sie kennt mein Passwort ;/ ja, ich bin ein Dolmetscher aber das habe ich nicht geschrieben. Schuldigung.. Sie ist erst 14
also ein Dolmetscher oder Übersetzer?
Übersetzer ;) naja.. Ich bin erst 17 Jahre alt. Ich hab Zertifikat gemacht
Übersetzer ;)
92% ist gut, aber doch nicht genug :)
naja :D Ich hatte aber Fieber :P gestern war ich in der Schule um das Abitur zu schreiben und ich mein Ergebniss war 100% :) ich bestehe so immer :) wie alt bist du??
Ich schreibe so immer ( so ist es besser) :P
Er ist erst zwelf, siehst du das nicht? Und ich bin elfundeins. Und wieviele Sommer hast du auf dem Buckel? Und ich habe immer Fieber. Stangenfieber. (es ist keine Geschlechtskrankheit!)
naja.. Du hast aber nicht immer Lungenentzündung..
aber Lattenrost
ich bestehe so immer :) - ???
Ich heiße Ania und bin 12 :))))))
stara baba, ta Ania
jaa ;P Ich weiss nicht worum es in diesem Thema geht :P
Wie heißt Du denn bei Skype pawelserafin ? dann konnen wir per Skype auf deutsch reden :)
Cytat: ickarus
jaa ;P Ich weiss nicht worum es in diesem Thema geht :P
Du nix lesen auf Deutsch?
Temat przeniesiony do archwium.