linki

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 33
poprzednia |
znacie jeszcze jakies stronki gdzie jest takie fajne forum jak tutaj??????
nie ma drugiego takiego fajnego :-)
no ba:D
no to to wiadomo ale cosik w tym stylu?????????
chyba nie
jedynie www.e-niemiecki.pl
www.filo.pl/niemiecki
Die Frage war doch nach einem angenehmen Forum :-)

Filo ist nicht schlecht, man muß sich aber warm anziehen, dort herrscht ein rauer Seegang...
genau, dort ist es schrecklich langweilig. Und hier haben wie so eine liebe Familienatmosphäre, wir alle haben uns lieb;) nicht wahr meine Zuckerschnecken:D??
Naja, lieber King, "langweilig" ist für mich etwas anderes. Langeweile kommt nicht auf, wenn man die ganze Zeit aufpassen muß, von welcher Seite die Geschosse kommen... :-)
dann pfeife darauf :-)
to sie nazywa chyba oblezenie, nie?:)

srednio ciekawa sytuacja na froncie, moze wygladac jak w Leningradzie w czasie Wielkiej Wojny Ojczyznianej....
wo warst Du solange...?
ich verstehe nur Bahnhof;) willst du mich beleidigen??
Nein, wie kommst Du darauf? Ich finde filo nur etwas :-) anders als diese Seite...
Ich mache auch dort etwas mit :-). Ich sage Dir, da muß man nicht nur auf jeden Schreibfehler achten, sondern auch noch aufpassen, daß man nicht versehentlich etwas falsch versteht, sonst... kommen eben die Raketen, Maschinenpistolen oder auch ganz einfach Baseballschläger (verbal) zum Einsatz.
genau;) sie ist ,,LANGWEILIG,,
już widzę, jak Mokotow siedzi na filo w okopach uzbrojony po zęby i nie może zmrużyć oka.... a w dodatku nie można tam zidentyfikować "przeciwnika" bo co drugi to "gość" bez ksywki ;-))))
Aaaaale to nie jest nudne!

Wo ich war? Etwas weit von Czestochwa (ca. 180 km, eine Party....mmmm....es war toll und in zwei Woche muss ich wieder dorthin fahren. Echt! ;-))

Liebe Grüße an alle .... Zucker....was? >:
Das hat gegenüber "Stalingrad" nur einen Vorteil: Es gibt einen "Aus"-Schalter... :-)
nicht Zucker...was sondern Zuckerschnecken!!!! hmm tolle Party;)??
Hallo König von Deutschland,
okay, okay! Zuckerschnecken!!!!
Party war toll, zwei Nächte...drei Tage....ein Erfahrungaustausch...hahaha... aber heute Ruckkehr und wegen Autofahrt buuuuu....leider kein Glas Wein mehr und dazu irre heiß >:-]
Und soooo nebenbei: Wo ist Deutschland...?
aber wir habeb uns doch alle lieb:) ich hab` euch alle ganz dolle:D
und liege Frau Eklerka: was soll heißen: wo ist Deutschland:>
****liebe ,,, blöder Fehler:P
hallo!!!!
hat mich hier jemand lieb:(
Nein,habe nicht!!!!!!!!!!!
eeee sorry aber kenne ich dich Süße/r :>
nie wtrącaj się ja jestem niemcem AuBer Zeichtao.fenhe..nssemn skróty.-(o z unlautem)
..-(e z unlautem) nie prawda coś ci się pomyliło
ich verstehe eh nur Bahnhof...
ich auch.... :)))))
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 33
poprzednia |

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa