Ich hab' sehr oft Lieder auf Deutsch im Radio gehört:P und das noch im Polnischen=D. Und auch in der neuen Oral-B Werbung hört man Deutsch und der von diesem Bier(ich kenne mich mit billgen Bier nicht aus:P)
aber zurück zum Thema
Dass du nicht Deutsch magst ist dein Problem, hmm aber ich denke manchmal nach...ich kenne Deutsch ganz zufällig! Ich denk mir so...was wurde ich ohne Deutsch machen? Ich kann mir mein Leben ohne Deutsch nicht vorstellen! Vielleicht würde ich in der Schule als ätzend bezeichnen, aber dank einem Mädel liebe ich diese Sprache;)
Hier hat jedmand letztens geschrieben, dass wir(Pole) viel besser mit Englisch umgehen können, weil man Englisch üüüübbberalll hört. Aber scheißwahr! Als ich die Engländer zum ersten mal traff war ich geschockt!
Was für ein Englisch sprechen die denn? Und das selbe mit den Maltäsen. Es ist auch davon abfänig, dass meine Englischlerhrerin nie in U.K. war. Was ich sagen will, ist dass viele Leute nicht wirklich wissen wie echtes Englisch klingt
z.B. There are womens ein Pole sagt (ther ar łomens) aber das ist schlecht:P man sollte sagen (thfe aaa łym-ennns)
Das nächste Prolblem ,,lernt lieber englisch"
Meine Liebe ich kann's :P
aber nicht das ist hier ein Problem, jede Fremdspache ist wichtig! Wenn du eine Frau aus der Uni in Wien bei mir triffst da sagst du nicht ,,ey fuck your language make me sick!" das kann sie sich etwas denken....
z.B. ich weiss nicht was ist in meiner Stadt mit Englisch anfangen wurde?
Mit Deutsch hab ich immer etwas zu tun. Da kommen die Deutschen in unsere Schule... na und wer macht mit ihnen eine Stadtführung:P na genau! Barti
Ich bin auch sehr oft im Edyta Stein Haus
oder im Goethe Zentrum an der Uni oder im Österreich Institut.
:) Also finde ich , dass Deutsch:
geil
krass
abgefahren
wow
in
trendy
jazzy
nutzlich
schön
lustig
interessant