do Mokotow :)

Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna
http://caesar.asta.uni-koeln.de/asta/de/studiengebuehren/allg-studiengebuehren/
das ist Deine Name ?? ich habe, daß Mokotow ist Deine Deckname gedacht :)
>viel
>500 € pro Semester.

Korrektur:
500,-EUR Studiengebühren + ca. 150,-EUR Semesterbeitrag, also ca. 650,-EUR /Semester
:'(
wozu brauchst Du meinen Klarnamen?
tak z ciekawości pytam :)
mówiłeś że robisz dużo błędów pisząc po polsku ale z tego co widzę co piszesz bezbłędnie :) nie bądź taki skromny :D
Das bin ich gar nicht, das ist jemand anderes :-)))
mamencik bo znów nie wiem czy dobrze zrozumiałam :) to nie Ty pisałeś tylko ktoś inny ?? ale się muszę czasem natrudzić żeby zrozumieć co do mie piszesz :):):) ale na pewno przyda mi się taki trening :D
;.)

Gut verstanden! Und: Gute Schulung :-)

Ich hab' hier noch jemanden zu Hause: Mokotowka...
ich habe die Frage: welche Modalverben kann mam dort schreiben ??
Peter .......... gekonnt aus Deutschen ins Polnische übersetzen.
........ man mit der Linie U 8 zum Thielplatz fahren.
http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/Wort/Verb/VollHilfModal/Modalverb.html


Peter hat gekonnt aus (dem) Deutschen ins Polnische übersetzt.
Soll man mit der Linie U 8 zum Thielplatz fahren. (?)
heh chciałabym umiec na dobrym poziomie niemiecki :( ale ta gramatyka :((( Übung macht der Meister ale czy zawsze? :(
danke :):*
zawsze...

Und: ich hab mal Deine "Historie" angeschaut - Du bist nicht schlecht! Kein Problem für die Zukunft...
no niestety, ja mam inne zdanie na ten temat :( zawdzeczam je pewnej osobie, ktorej zdanie jest dale mnie wazne ale... kurcze ja nawet z nauczycielka potrafiłam sie kłocic ze zasługuje na słabsza ocene :(
:-)

mit mir nicht...
na ja, du hast Recht aber ich will ZMP bestehen aber ich weiß dass es nich klappt
Danke für deine Antwort. Das war aber nicht meine gewünschte Aussage. Hast du in Köln studiert. Wie sieht das Leben dort aus.
Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie