Nieduży tekścik do spr. Bardzo prosze :)

Temat przeniesiony do archwium.
witam jestem w 3 gim mam napisać tekst o krowie ktora zjadła mi szałas. prosze sprawdzcie to co tu niżej napisałem zdaje sobie sprawe że połowa bedzie źle ale dla was to są 2 minutki takrze bardzo prosze :) z góry dzięki pozdrawiam


Wir haben die hutte nicht gefundenweil die Kuhe Sie gegesen hat. Sie hat gedeckt dass,das gras ist. Sie hat sehr hunger gehabt,obwohl wir ihr das Futter gegeben heben.Vater hat der Rest gefotoreafiert.Mutter hat gewinnen undt laut geschreien. Ich trarig war,aber dann vorgeschlagen habe Ich neu Hutte.Die Eltern ist auf die neu hutte einverstanden.Wir haben die Hutte Gebaut und das feuer angezunden.Wir haben kuhe gefunden und nach der Baum angebinden.Wir haben bis das Ende somerferien in Hutte gewohen.
Wir haben die Hütte nicht gefunden, weil die Kuh sie gefressen hat. Sie hat entdeckt, dass das Gras war. Sie hat großen Hunger gehabt, obwohl wir ihr Futter gegeben haben. Vater hat den Rest fotografiert. Mutter hat geweint und laut geschrien. Ich war traurig, aber habe dann vorgeschlagen, eine neue Hütte zu bauen. Die Eltern waren mit einer neuen Hütte einverstanden. Wir haben die Hütte gebaut und das Feuer angezündet. Wir haben die Kuh gefunden und an einem Baum angebunden. Wir haben bis zum Ende der Sommerferien in der Hütte gewohnt.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia