hmm...

Temat przeniesiony do archwium.
hi, ich liebe deutsch und im zusammenhang damit habe ich eine sehr sehr sehr grosse bitte an euch ;-) also ich mochte gerne wissen, wie sagt man, wenn man nervos ist oder so jeden tag. es geht mir um "schlechte worter" - schoen gesagt
a wię kto zna jakies przeklenstwa? wennnes um mich geht, dann kenne ich nur so ein Mist und verpiss dich, und ihr?
jak uczyc sie deutscha to na całego!!!
Wiem, ale nie powiem..;-)
ej, no przeciez nie musisz mówic, wystarczy, że napiszesz hehe, po prostu jestem ciekawa ;-)...proszę...
ciekawość to pierwszy stopień do piekła ;)
Scheibenkleister .... verdammig.....ach du Schande....

die gehen doch durch , oder ?
nom wiem, ale nauka to całkiem inna historia
ok kann sein ;-) ...kennt ihr noch etwas??? danke fur diese ;-) ich vergesse sie mit sicherheit nicht ;-)... mahr bitte, mehr... zeige bitte was du noch kennst- an alle personen, die deutsch konnen ;-)
No to prosze:
Hure
Schlampe
Fick dich

ale zaznaczam, ze ja takich slow nie uzywam i nie ponosze odpowiedzialnosci za tesc tu umieszczona ;)
wiecej na: http://www.schimpfwoerter.de/
no to uprzejmie dziękuję ;-)
na pewno zajrzę
Halt dein verdammtes Maul du Scheißkerl und beweg mal deinen Arsch hier rüber! ;D (Ich wollte niemanden verletzen)
O! Widzę, że znasz mojego szefa..;-)
hihi:) kolo mojego biura jest budowa i meister drze sie zawsze tak:
"Schneller, du verficktes Drecksvieh!"
"Beweg dein Arsch, du Seckel"
itp.
No takich szefów nikomu nie życzę :D hehe =)
Hier war vor seiner Zeit ein tolles Schimpfwörterbuch :) jetzt aber gucke ich "South Park" bei MTV oder Comedy Central ^^ da kann mann auch was erlernen^^
Ja, das mit South Park o. Comedy Central stimmt schon:)
Es reicht auch, dass ich bei der Feuerwehr beim Stammtisch vorbeikomme und schon ist mein Schimpfwörterbuch um einiges reicher:p
so kann ich auch mal sagen :P da ich Handwerker bin :PPPP
Ich finde das immer so geil. Man sagt, die Deutschen, die sind so ruhig, man kann die nicht aus der Fassung bringen...und ich erlebe einmal im Monat, dass 20 erwachsene Männer beim Tisch hocken, sich wegen jedem Sch*iß aufregen und dann geht´s los :D :D Da könnte ich echt ein neues Wörterbuch schreiben, z.B. "Schimpfdeutsch" :D
Persönlich wohne ich nicht in Deutschland aber mein Freund ist da ;D Ab und zu höre ich, wie er mit den Freunden spricht und damit lerne ich Schimpfwörter xD
Manchmal klingt es sooo lustig ^^
Ja das stimmt. Ich habe manchmal den Eindruck, die deutschen Schimpfwörter sind irgendwie kraftlos...
Solche Verbindungen wie zum Beispiel arschkalt,kackfrech usw gefällen mir am besten! =DD
ich mag auch ein paar besonders:
Haidanai
Heilandzagg
Drecksau
"Heilandzagg" mag ich oouch ^^
no ja tez nie, ale ciekawość mnie zzzzrzera...
no no,żeście się rozpisali tutaj... pogratulowac ;-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Szkoły językowe

»

Nauka języka