wypracowanie na niemiecki

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 82
poprzednia |
potrzebuje wypracowanko o wakacjach w Perfekcie, Imperfekcie i terzź. (chociaż w jednym to reszte sobieprzerobie sama) pros

Ubiegłe wakacje były jedne z najlepszych w moim życiu. Poznałam świetnych ludzi. Z niektórymi połączyła mnie bardzo głęboka przyjaźń. Stworzyliśmy zgraną grupe. Byliśmy razem na Turbaczu i Lubaniu, pod namiotami, podziwialiśmy cudowne widoki, wprawdzie zmarzliśmy nocą troche ale to nic. Wiele dni spędzaliśmy nad jeziorem, pływając, wygłupiając się wieczorami rozmawialiśmy przy iognisku, podziwiali gwiazdy i czasem grali w karty. Może się wydawać że były to zwyczajne wakacje, ale ja nigdy wcześniej takkich nie miałam...

Prosze o pomoc
Meine letzten Ferien, waren die Besten in meinem Leben. Ich habe viele interessanten Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir konnten sehr gut miteinander umgehen. Wir waren zusammen auf Turbacz und im Luban, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt waren. Wir bewunderten schöne Aussichten, schwammen im See und lachten viel. An den Abenden saßen wir am Feuer, schauten die Sterne am Himmel, oder spielten wir Karten. Vielleicht waren die Ferien auch nichts besonderes, ich aber fand sie klasse, weil so eine erlebte ich noch nicht
Darf ich?

Meine letzten Ferien waren die besten in meinem Leben. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir konnten sehr gut miteinander umgehen. Wir waren zusammen auf dem Turbacz und dem Luban, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt waren. Wir bewunderten die schönen Aussichten, schwammen im See und lachten viel. An den Abenden saßen wir am Feuer, schauten die Sterne am Himmel oder spielten Karten. Vielleicht waren die Ferien auch nichts besonderes, ich aber fand sie klasse, weil ich solche noch nicht erlebte hatte.
Prosiłbym żeby mi ktoś to samo wypracowanie przekształcił na Perfekt. Z góry dzięki:P
Meine letzten Ferien sind die besten in meinem Leben gewesen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir konnten sehr gut miteinander umgehen. Wir sind zusammen auf dem Turbacz und dem Luban gewesen, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt waren. Wir haben die schönen Aussichten bewundert, sind im See geschwommen und haben viel gelacht. An den Abenden haben wir am Feuer gesessen, die Sterne am Himmel geschaut oder Karten gespielt. Vielleicht sind die Ferien auch nichts besonderes gewesen, ich aber habe sie klasse gefunden, weil ich solche noch nicht erlebte hatte.
Meine letzten Ferien sind die besten in meinem Leben gewesen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir haben sehr gut miteinander umgehen können. Wir sind zusammen auf dem Turbacz und dem Luban gewesen, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt gewesen sind. Wir haben die schönen Aussichten bewundert, sind im See geschwommen und haben viel gelacht. An den Abenden haben wir am Feuer gesessen, die Sterne am Himmel geschaut oder Karten gespielt. Vielleicht sind die Ferien auch nichts besonderes gewesen, ich aber habe sie klasse gefunden, weil ich solche noch nicht erlebte habe.
An den Abenden haben wir am Feuer gesessen, haben uns die Sterne am Himmel angeschaut oder Karten gespielt. Vielleicht sind die Ferien auch nichts Besonderes gewesen, ich aber fand sie klasse, weil ich solche noch nicht erlebt hatte.
das soll nur im Perfekt sein.
*erlebt
Aber die Logik soll hoffentlich nicht gänzlich verloren gehen,oder? ;o)
Wenn jemand darüber berichtet, was er alles Tolles erlebt hat und im nächsten Satz dann, dass er so etwas NOCH NIE erlebt hat... :)
die Aufgaben in der Schule haben miestens mit der Logik nichts zu tun:)
ich hab schon so was am eigenen Leib erfahren. Sie schreiben nur solche Aufsätze,um zu üben.
Cze! Też potrzebuje wypracowania!!! Musi być w czasie Perfekt. Byłem w wakacje za granicą w Tunezjii. Było tam bardzo gorąco. Koło hotelu były 2 baseny. Organizowali tam duzo gier i zabaw Jestem bardzo zadowolony. Mój tata niestety był w domu z psem i kotem.
Cze! Też potrzebuje wypracowania!!! Musi być w czasie Perfekt. Byłem w wakacje za granicą w Tunezjii. Było tam bardzo gorąco. Koło hotelu były 2 baseny. Organizowali tam duzo gier i zabaw Jestem bardzo zadowolony. Mój tata niestety był w domu z psem i kotem.
Proszę odpowiedżcie!!! PLS!!!
In diesen Sommerferien war ich in Tunesien. Dort war es sehr warm. Neben dem Hotel waren zwei Swimmingpools. Es wurden viele Spiele organisiert. Ich bin sehr zufrieden. Mein Vater war leider mit dem Hund und der Katze zu Hause.
Dzięki Ci bardzo!!!
ehm, ale żeby to było ostatni raz!
Ich bewahre dich im Auge.
Mam mi coś mówi ,że mam za mało1! Jak ktoś innny może mi to napisać. Moje wakacje były czadowe. Byłem za granicą w Tuzeji. Codziennie chodziłem na boisko szkolne i grałem z kolegami w piłkę nożna ,a czasem w rugby.
Was die Jugend von heute in der Birne hat...
co to znaczy??? Ale jak możecie to odpiszcie na moje zadanko!!!
Odpowiedźcie PLZ!!!
hej!!! potrzebuje wypracowania na niemiecki pilnie!!! tzn na jutro:/...
Wo wohnst du lieber in einer Stadt oder auf dem Lande?
weźcie mi pomóżcie bo ja nawet nie wiem jak to mozna zacząć:/...
witam bardzo potrzebuje pomocy potrzebuje wypracoanie na temat:"Meine letzten Ferien"- wo?-mit weim?-was lange?- was gemacht?-Wetler ? Potrzebuje to w czasie perfekt , bardzo prosze o pomoc z głory dziekuję
potrzebuje takze na temat "Wo möchtest du deine Traumferien verbringen?" w cz.terazniejszym
Kobieto! Ty w LO jesteś? Ja mam do napisania rozprawkę na temat: Modenschau-fragliche Unterchaltung für Exzentriker. Das trägt sowieso niemand. Czy zgadzasz sie z tym stwierdzeniem? Wyraź swoje zdanie w formie rozprawki... Przy okzaji jakby ktoś miał to będę bardzo wdzięczna bo nie chce mi sie tego pisać... Nasiedziałabym sie ze słownikiem... Z góry dzięki!
nie chce ci się pisać? a myślisz, że komuś się chcę pisać za ciebie? ludzie, trochę oleju w głowie.
Napisałam "jakby ktoś miał" a nie "jakby ktoś chciał napisać"... hę?? :/
lepiej dla ciebie będzie jeśli nasiedzisz się z tym słownikiem, a nie jak zerżniesz gotowe
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 82
poprzednia |

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa