was können wir tun, um das Forum zu beleben?

Temat przeniesiony do archwium.
was können wir tun, um das Forum zu beleben? es ist irgendwie still geworden. Warum ist der Verkehr im Forum weg?
In den Sommerferien ist es jedes Jahr so - nicht nur in diesem Forum.
es gibt keine Hausaufgaben mehr
hab mir auch gedacht :)
In den Sommerferien bleiben hier nur richtige Deutschliebhaber:)
Die Sommerferien sind vorbei, das Forum ist merklich aufgelebt. Schon am 2. September sind hier mehrere verzweifelte Schüler erschienen, die immer noch bis heute das Forum am Leben erhalten :-)
Dieses Forum geht vor die Hunde!
.... oder es ist dort bereits angekommen. :-(
das Forum war mal super, man konnte ein tolles, intelligentes Gespräch führen. Jetzt ist das ein Forum für verzweifelte Schüler und Möchtegern.

das sage ich Nils (ehem. MetroPole, Junge aus dem Norden, König von Deutschland)
Ich bin fast von Anfang an hier.
In den meisten Foren werden derartige 'Bitten' bekämpft und hier manchmal sogar gebilligt.
Gemeint sind hierbei all die genialen Beiträge, deren Inhalt mit solchen Worten anfängt: "PROSZE przetlumaczyc! PILNE!", "TO SPRAWA ZYCIA I SMIERCI", "POMYLILAM KLASY JEZYKOWE"... so'n Schwachsinn, anstatt hier einen haufen beiträge zu erstellen, sollte man vielleicht etwas anderes nützliches in angriff nehmen?
Und wozu existiert "szlifuj swoj niemiecki"? Das ist doch keine Schule-hier kommen die Leute ,die Schwierigkeiten mit Deutsch haben,oder die keine Zeit oder Lust für Deutschhausaufgaben haben.Wenn jemand allergisch auf den Satz:"Bitte,helfen sie bei den Hausaufgaben!" ist,soll gar nicht diese Post aufmachen.Ganz einfach! Es gibt faule Leute,die sich gar nicht die Mühe geben,mindestens versuchen selber zu schreiben.So ist es eben!Wer Lust hat-wird helfen,auch den Faulen;wem es zu blöd ist-lässt das.Dazu ist Forum da.
Viele grüße !
"Szlifuj swój niemiecki" jest, jak nazwa wskazuje, by doskonalić swoją znajomość języka ! Uczniowie, którzy nie mają ochoty, albo czasu na zadania? Hehe, to czas najwyższy dać sobie spokój z nauką, skoro są zbyt mało zdolni! Po co taki leń i debil zajmuje miejsce w ogólniaku? Co do braku czasu to nie bądźmy śmieszni - ludzie, którzy się tu udzielają, mają też swoją naukę/pracę i ZERO ochoty, by wyręczać kogoś w ich lenistwie !!! A więc, jak to mawia szanowny kolega dociekliwy - WEG !!!
mam proźbe czy ktos by mógł mi przetłumaczyć kilka zdań na niemiecki bo widze że świetnie sobie radzicie z tym jezykiem ja mam z nim mały problem;/ w moim temacie mam kilka zdać które musze przetłumaczyć i prosze o pomoc:)
hahaha, ale żeś umieścił adekwatną prośbę to tego, co sie dzieje w tym temacie:P
Ich mag auch nicht , wenn jemand keine Bock auf lernen hat ,hier kommt und bietet um Hilfe!!!wenn jemand so faul ist...muss einfach weg gehen , weil fÜr Nachhilfe man bezahlen muss...und hier ist das umsonst.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Nauka języka