Rauchverbot

Temat przeniesiony do archwium.
61-90 z 92
da muss ich dich leider enttäuschen :)
Mir ist es eigentlich völlig schnuppe, wie er sich unterschreibt. Man muss nicht besonders klug sein, um ihn zu erkennen ;-) Tatsache ist, dass ich ihn sowieso nicht mag ;-) Solche Menschen wie ihn muss man auf Schritt und Tritt vertilgen ;)
Du unterstellst, ich sei nicht besonders klug?:> foch!! ;)

Aber es ist wahr, wenn Bartuś als jemand anders gelten möchte, sollte er lieber seinen Stil ändern. Das kann er aber offensichtlich nicht.
>Du unterstellst, ich sei nicht besonders klug?:> foch!! ;)

Mitnichten! ;-)

>Aber es ist wahr, wenn Bartuś als jemand anders gelten möchte, sollte
>er lieber seinen Stil ändern. Das kann er aber offensichtlich nicht.

Einerseits muss ich dir Recht geben und andererseits ist er bemitleidenswert. Es tut mir Leid um ihn, denn er muss sich die ganze Zeit verbergen, als ob er sich vor sich selbst schäme... Na ja!
>Mitnichten! ;-)

no, juzem myslal :>

Heut bin ich gut gelaunt (zu Hause, viel Essen, ausgeschlafen usw) deswegen werd ich dem Bartek gegenüber nicht maliziös sein... :)
Jetzt fang Du nicht auch noch damit an...

"Solche Menschen wie ihn muss man auf Schritt und Tritt vertilgen"
Ich will ja keinen Streit anfangen. Ich habe nichts Neues gesagt ;)) Und ich denke, er hat sich schon längst damit abgefunden.
Alles Gute zu Weihnachten! :-)
wünsch ich dir auch :)
Der Streit ist schon lane da, man muss ihn nicht mehr anfangen, man kann ihn aber nicht mehr schüren....
Drückt dich wieder dein Tanga, mein Lieber :-) ?
Jetzt nicht mehr. Nur als ich mir bestimmte Fotos angesehen habe ;)
dzieci :) dociekliwy, zeig mal deine Fotos, bin neugierig wie du aussiehst :D
Der will dich nur ausnutzen :P
wer wen und wozu
Ja, und jetzt kommst du wieder mit deiner unbefleckten Empfängnis
:)
ich versteh' nur bahnhof :P
Robert! Weißt du nicht mehr :-)
Leider bin ich schon verpartnert ;-)
1. das wort "verpartnert" wird immer mit Partnerschaftsgesetz konotiert, right?:> Unterstellst Du wieder was?:>
2. Jaaaa ich bin seit kurzem wiedermal Single
3. Was hat es eigentlich mit den Fotos zu tun? :P
Hast du wieder ne Schraube locker ?
Ich weiß nicht, wie man sich so was erlauben kann. Und dass ich es überhaupt von einem Polack hör. Aber es ist schon typisch.
- Unfreundlich für andere Mitmenschen
-sagt dass alles scheiße ist, obwohl er selber seinen Allerwertesten nicht bewegt ( vielleicht freitags auf der Straße)
- hat ständlig Verschwörungstheorien ( IPN, Aktentaschen, Kozia ist Metro)
und nun gait dat los...
Bist du Deutscher?
Pump dich nicht so auf, sonst kannst du noch heut platzen und den Heiligabend nicht erleben ;-)

Wir beide sind Polen, doch es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen uns, und zwar: Ich beherrsche Deutsch, während deine Aussagen mich vermuten lassen, dass du nicht den geringsten Schimmer von der Sprache unseres westlichen Nachbarn hast. Tut mir Leid, ich kann dir nicht weiterhelfen.

Statt deine Wut an mir auszulassen, melde dich zu einem intensiven Sprachkurs an ;)) So ein Weihnachtsgeschenk ;)
Hab gute Kondome, aber danke für deine Fürsorge.
Lernst du weiter mit Onkel Stachu die Olympiade aus den letzten 30 Jahren auswendig?
Wieso soll ich überhaupt auf dich hören? Du bist nur ein kleiner Wixer, der seine Zeit im Forum verschwendet :)
Fuuuuj, beinahe hätte ich gekotzt, als ich mir deine Fotos angesehen habe. Du hast einen so dummen Gesichtsausdruck und siehst aus wie ein dicker, ekliger Klotz ;)

Abgesehen von dem Alptraum, den ich erlebt habe. Ich brauche nicht mehr zu lernen, denn alle Tests, die im Internet vorhanden sind, sind kinderleicht für mich.
Ich will gar nicht, dass du auf mich hörst. Ich will dir nur meine Überlegenheit zeigen und das habe ich schon mehrmals getan.

Ich weiß, dass du im gewissen Sinne Angst hast. Deswegen hast du immer wieder einen anderen Nick.

Warum versteckst du dich die ganze Zeit? Schämst du dich vor dir selbst?

Ich würde dir jetzt gerne einen neuen Nick vorschlagen - Eber! Der passt zu deinem Äußeren :-)
Hab irgendwie keinen Bock mir das reinhören zu lassen
Nachgeben hilft
narqa frajerze
Ciao, Eber! :-)

Schöne Weihnachten! Und iss nicht zu viel, sonst wirst du zu einem größeren Klotz ;)
Das geht dich nen feuchten Dreck dreck an
Bumse nicht zu oft, sonst kriegst du keine Periode mehr.
Dummerweise sind alle deine Beschimpfungen kindisch. Wenn du nichts zu sagen hast, denkst du dir irgendwelche blöden Texte aus, die auf Kindergartenniveau sind ;) Ich habe nur die reinste Wahrheit gesagt ;-) noch einmal wünsche ich dir alles Gute, Eber!
dabei sind deine Aussagen umso niveaulos
Temat przeniesiony do archwium.
61-90 z 92

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego